Frage von Herzblattl, 31

Ich hatte vor 3 Monaten meine 1. Laserbehandlung(Gesicht) & die 2. letzten Monat, jetzt sind die Haare wieder da?

Und die 2.Behandlung war letzten Monat weil der Hautarzt sagte, dass war die letzte jetzt vor dem Sommer , nun sind wieder alle Haare gekommen und ich muss jeden Tag rasieren , ich wollte sie extra im Sommer weghaben , weiß nun jemand wielang ich wieder jeden Tag rasieren muss oder bleiben die Haare solang wieder bis zur nächsten Behandlung ? :-/ Danke

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 18

2 Behandlungen bringen meist nicht so viel. Kommt aber auch auf die Körperstellen an. Ich persönlich finde rasieren sehr lästig und versuche immer, wenn ich genug Zeit habe, zu wachsen oder epilieren. Man hat länger Ruhe und eine zarte und weiche Haut! :)

Kommentar von Herzblattl ,

Ja das Problem ist nur mir hat der Hautarzt gesagt ich darf nur rasieren und auf keinen Fall zupfen nach den Behandlungen sonst hilft es nicht :-/ weiß jetzt nicht richtig was tun , dachte vielleicht muss ich nur jetzt 2 Wochen wieder rasieren und dass sie dann von alleine weg sind im Sommer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten