Frage von Louisiana134, 34

Ich hatte vor 2 wochen?

Ich hatte letzte Woche meine Tage und hatte mit einem jungen petting und 4 Tage später hatte ich Hals schmerzen und habe seid Freitag eine madelentzündung mir ist schlecht und ich weiß nicht ob das an den Medikamenten liegt oder an dem petting weil ich nicht weiß ob er sperma/Lusttropen an seinen Finger hatte und mich dann gefingert hat kann es sein das ich schwanger bin ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von spooky112, 34

Hat er dich über, oder unter der Hose "gefingert"?

Wenn du jetzt krank bist, hast du dich vielleicht bei ihm erkältet, oder weil es einfach Winter ist?

Solang deine Tage nicht ausbleiben und du deine Periode in 1,5Wochen bekommst ist alles gut.

Antwort
von magdalena171999, 10

Was hat denn ne Mandelentzündung mit schwanger sein zutun? Das ist doch Quatsch

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Ja, wenn man Halsschmerzen hat, dann ist man schwanger.

Kommentar von LefficHD ,

nicht. es stimmt nicht

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ach so, ich dachte, das wäre so. Ich habe nämlich nur ganz selten Halsschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten