Frage von lingpignpong, 50

Ich hatte vor 2 tagen am abend h&m geld überwiesen und mach mir sorgen weil mein saldo immer noch bei 106,01€ ist?

Wann wäre es denn endlich bei Ihnen? Was schätzt ihr ist das normal?

Antwort
von Expatbg, 35

Wie bereits gesagt. Der Banktransfer kann drei Tage dauern und eventuell muss das Geld nach Ankunft von denen noch intern verrechnet werden. Wenn sich nach einer Woche nichts getan hat würde ich mal anrufen und nachfragen. Bis dahin aber erstmal keine Panik!

Antwort
von fairytales, 25

Es dauert bis zu einer Woche, bis die Zahlung in deinem Kundenkonto verbucht wird. Wenn sich nichts tut, einfach beim Kundenservice anrufen, die checken das dann genauer.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Eine Überweisung kann auch schon mal 3-4 Tage dauern, bis sie beim Empfänger ist & dann muss sie auch noch zugeordnet werden. 

Also alles easy. 

Mein Geld kam bei H&M auch immer an & ich hab schon unzählige Male bestellt. 

Antwort
von Carlystern, 12

Ja völlig normal es muss gebucht werden. Freitags ist ab 12 Uhr buchungsschluss und Wochenends wird nicht gebucht. Anschließend muss es bon denen noch im System verarbeitet werden. Das dauert mindestens bis 06.05.. Müsste jetzt eigentlich gebucht sein.

Antwort
von maxim65, 24

Banktransfer kann 3 oder 4 Tage dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community