Ich hatte vor 2 Monaten eine Freundin und diese hat jetzt einen Status der andeutet das sie auf einen neuen steht. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
warte ab. Wenn sie schon nach 2 Monaten einen neuen hat, dann war sie eh nicht die richtige. Warte ab und lass sie auf keinenfall anmerken, das du eifersüchtig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr getrennt seid würde ich vorschlagen dir nicht viele Gedanken darüber zu machen und drüber hin weg zu kommen. Ob sie einen neuen hat oder nicht wirst du noch früh genug erfahren, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattleProbs
29.10.2015, 18:44

Okay danke.

1

Gar nicht handeln. Sie ist deine Ex und es ist ihr gutes Recht eine neue Beziehung zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie Du schreibst ist sie Deine Exfreundin und daher ist es ja durchaus möglich, dass sie jemand neues hat. Ganz genau weiss sie das wohl nur selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr getrennt seid, kann dir das doch egal sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung