Frage von CTR10, 43

Ich hatte vor 1woche mandel schmerzen mit weise punkte die sind jzt wegg jzt habe ich rachen schmerzen husten und Fieber?

Was ist das soll ich mit da sorgen machen ?
Bin 17J alt männlich ist das grippe oder eine Krankheit?

Antwort
von Ellen9, 20

Vermutlich hast Du eine Grippe, wovon viele zurzeit betroffen sind, weil die kursiert. Ich esse mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, trinke viel Wasser und Kräutertees, verwende Tigerbalsam und Japanöl, trage locker Watte in den Ohren, außerhalb lauf ich mit Mütze herum, Schal sowieso, bleibe warm eingepackt, und ruhe mich zwischendurch gut aus. Wenn Du Dich zu geschwächt fühlst gehe zum Arzt. Ansonsten kuriert sich das von selbst aus. Braucht seine Zeit. 

"Gute Genesung"

Antwort
von Felixie1, 25

Du hattest eine Man delentzündung und eine heftige Erkältung,die musst du möglichst im warmen Bett ausliegen.Eine Krankschreibung brauchst du vom Arzt,,eventuell Medikamente.

Antwort
von Semno, 2

Die weißen Punkte könnten eine bakterielle Infektion sein. Da musst du zum Arzt.

Aber wenn die schon wieder weg sind, dann ist dein Immunsystem wohl stark genug. Fieber stärkt auch das Immunsystem.

Geh aber bitte dennoch zum Arzt, nur zur Sicherheit.

Antwort
von oppenriederhaus, 13

 da solltest Du zum Arzt gehen und einen Rachenabstrich machen lassen - den sogenannten Streptokokkentest.

Bei weißen Stippchen (Punkten) sollte man daran denken - dann brauchst Du Antibiotika sprich Penicillin.

Eine Streptokokkeninfektion ist übrigens ansteckend.

Antwort
von Celincheeeeen, 27

Bestimmt eine Mandelentzündung geh doch mal zum Arzt bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community