Frage von miisbieber, 109

Vor 1 Woche Sex, Keine Tage?, Bin ich Schwanger trotz Kondom?

Hallu. Ich hatte vor 1 Woche mit meinen Freund Sex hatte vor 3 wochen meine Tage aber jetzt kommen sie nicht , bin ich Schwanger ? Wir hatten aber ein Kondom benutzt...?

Antwort
von BlankCat, 43

Man bekommt seine Tage bloß alle 4 Wochen und nicht 3 !
Kann auch sein , dass der Zyklus sich verschoben hat , manchmal auch um 1ner Woche ...:-)

Antwort
von anna2mimi, 70

Wie alt bist du mal nur so als Gegenfrage, es könnte 1. Eine Verspätung sein das die Tage vielleicht erst nächste Woche kommt 2. Es könnte das Kondom geplatzt sein.

Kommentar von miisbieber ,

ich bin 18 

Kommentar von anna2mimi ,

Aso _ Wohnst in Deutschland stimmts?? Ja geh mal zum Frauenartzt

Antwort
von Todayismydayx7, 59

Manchmal verschiebt sich der Zyklus einfach um ein paar Tage, das ist normal, einfach abwarten :)

Antwort
von JoeHunter, 31

Kondom gerissen? Bei vielen Jungen Dingern sind die Tage auch öfter mal unregelmäßig. --> Durch das "Hallu" nehme ich an, dass du 14-17 bist, also wenn das Kondom nicht kaputt ist musste dir keine Sorgen machen

Antwort
von 2001Jasmin, 46

Solange ihr richtig verhütet habt bist du nicht schwanger. Ich würde mal zu deinem FA gehen.

Antwort
von tiffany058, 32

Es kann sein das es so ist aber wahrscheinlich verschiebt sich nur dein Zyklus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten