Frage von Amksizin, 21

Ich hatte vor 1 Monat eine nasenkorrektur, in die Nasenspitze wurde Knochen eingesetzt und Höcker entfernt.?

Aber der Höcker ist immer noch da, jetzt etwas weniger ausgeprägt, aber ist halt noch da und hart ist er auch noch. Bzw. wenn ich es mit einem Gummi eindrücke verschwindet er, kommt aber wieder.  Ist das nur eine Schwellung vom Op oder bleibt er doch für immer.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sleighter2001, 15

Der behandelnde Arzt kann dir eine bessere Auskunft geben

Kommentar von Amksizin ,

Der meinte zwar ist nur eine schwellung. Es kann doch aber nicht hart sein oder?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Eine Schwellung kann durchaus hart sein

Antwort
von Jersinia, 12

Haalllooooo, alle Schönheitschirurgen bei guteFrage.net bitte antworten!!!

Keiner?

Dann musst Du wohl Deinen Arzt fragen.

Kommentar von Amksizin ,

Das hab ich auch getan. Nur er meinte es ist eine schwellung. Es sind wieder 2 wochen vergangen aber es ist immer noch hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community