Frage von Merruk, 34

Ich hatte vor 1 Jahr ein Facebook Account aber habe leider das PasswOrt vergessen was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viki999, 30

Ja einfach deine E-Mail eingeben und dann auf "Passwort vergessen" klicken :)

Kommentar von Merruk ,

Danke ;)

Aber hab die email net weil die meinen Mann gehörte und er auch nicht das Pass davon weist :(

Kommentar von Viki999 ,

frag deinen Mann nach der E-Mail also welche das war und bei einer  E-Mail kann man auch das Passwort zurücksetzten

Kommentar von Merruk ,

Okay und wie die email die kenne ich ja 

Antwort
von Joshi2855, 34

Über die email zurücksetzten.