Frage von Weeeee, 93

Kann es sein das ich schwanger bin? Wir wollen ein Test machen

Ich hatte vor 1-2 Wochen mit meinem Freund petting und gestern hattn wir Sex (verhütet kondom) ich hab so ein komisches Bauchweh kann es sein das ich schwanger bin?

Antwort
von HobbyTfz, 16

Hallo Weeeee

Wenn die Möglichkeit bestanden hat dass Spermien an deine Scheide gekommen sind , war ja nur ihr wissen könnt, dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von emily2001, 50

Hallo,

höchstwahrscheinlich bist du nicht schw.nger!

Wenn du noch nicht so oft G..verkehr hattest, ist es normal, daß du etwas "B.weh" hast...

Emmy

Kommentar von meinerede ,

Diese Worte darf man fei ausschreiben! Was soll das?

Kommentar von Lapushish ,

Warum schreibst du die Worte so beknackt?

Antwort
von meinerede, 39

Dein Bauchweh kommt garantiert nicht davon, selbst wenn´s geschnackelt hätte!- Wenn  alles richtig gemacht wurde mit´m Kondom, kann auch nix paassieren. Wärst echt eine der wenigen Ausnahmen!

Antwort
von hannibambel, 61

solange das kondom nicht irgendwie in einer anderen körperöffnung war als deiner Mumu, musst du dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten