Frage von Luisa3991, 42

ich hatte vom 10.02-15.02 meine Tage, und am 29.02 ungeschützt gsv, heute 09.03 rötliche schmierblutung bekommen schwanger ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 28

Wenn Du Pech (oder Glück - je nachdem, wie Du es siehst) hast, bist Du schwanger.

Ich hab mal gelernt, so in etwa zuwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus kann man schwanger werden.

Die Blutung könnte aber auch Deine Periode sein.

Kommentar von Luisa3991 ,

Hey Danke für die Antwort aber ich kenn mich mit dem Zyklus und sowas nicht aus oder fruchtbaren Tage .. 

Kommentar von beangato ,
Kommentar von Luisa3991 ,

Irnst ?  Also könnt ich schwanger sein weil die Blutung hat aufgehört 

Antwort
von Philinikus, 13

Klingt eher nach deiner Periode. Wenn du sicher gehen willst, gehe zum Frauenarzt oder mache 19 Tage nach dem GV einen Test. LG

Kommentar von Luisa3991 ,

Okay danke dir also Schwangerschaft ausgeschlossen :)? Ab wann weiß man das man schwanger ist 

Kommentar von Philinikus ,

Ich weiß nicht ob du schwanger bist oder nicht. Mache wie schon gesagt einen Test, dann hast du Gewissheit.

Informiere dich über den weiblichen Zyklus und frage deinen Frauenarzt, wenn etwas unklar ist. Bei dem kriegst du auch ein sicheres Verhütungsmittel.

Kommentar von Luisa3991 ,

Ok danke dann eigentlich nur abwarten bis morgen oder 2 Wochen 😏

Antwort
von Nele15, 15

Könnte doch von der Zeit her deine Mens sein -oder?

Kommentar von Luisa3991 ,

Eigentlich schon aber meine mens läuft immer sofort stark nach einmal aufs Klo gehen und des war Kurze Blutung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten