ich hatte ungeschützten sex bin ich jetzt schwanger?
also ich nehme seit einer woche die pille und mein freund und ich hatten schon ungeschützten sex kann ich schon schwanger sein ???? bitte helft mir Ps. der ungeschützte sex war vor ca. 2 tagen
-
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kommt drauf an wann du mit der Pille begonnen hast. am ersten Tag: sofortiger Schutz. am zweiten oder weiteren Tag: erst nach einer Woche! steht aber im Beipack! denn sollte man VORHER lesen!
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natürlich bist du schwanger! Justin und Mandy sind schöne Namen.
Kommentar von frugivorefrugivore 04.06.2011... muß man bei Zwillingen nicht zwei mal ???
Kommentar von MomoNightmare 05.06.2011was meinst du mit ".. muss man bei Zwillingen nicht zwei mal??" ??
Kommentar von Lisa321Lisa321 08.10.2011Hihihohohaha!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist echt meine Lieblingsfrage hier bei gf !
Kommentar von frugivorefrugivore 04.06.2011... und dann gleich bei der allerersten Frage schwanger, was will man mehr ???
Kommentar von HexetillyHexetilly 05.06.2011Ach Anna:-)))Du weist doch,wir werden niemals eine Nichtschwangeren Frage sehen,ansonsten müssen wir uns ja nur wieder beleidigen lassen.Die Jugend von heute hat halt nur solche probleme:-)Lg Hexetilly
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du solltest mal den Beipackzettel von Deiner Pille lesen. Da steht drin, ab wann sie wirkt ! Warum hast Du denn ungeschützten GV ? Das ist verantwortungslos und dumm !!! Ja klar kannst Du schwanger sein, genau so entstehen Babies !!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei ungeschütztem Sex kann frau IMMER schwanger werden - oder sich eine schöne Krankheit einfangen ! Erst denken, dann .....
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn du dir nicht 100% sicher bist wie und wann deine pille wirkt... wieso hast du dann ungeschützten sex?
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommt drauf an in welchem Zeitpunkt des Zyklus das war. Grundsätzlich kann man immer durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden!
allerdings erfährt man sowas auch in der Schule im bilogieunterricht!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du nimmst die Pille und redest von ungeschütztem Sex...? Die Pille ist der Schutz! Zumindest bei richtiger Einnahme.In der Packungsbeilage steht doch, ab wann der Schutz gewährleistet ist. Normalerweise direkt ab dem ersten Tag der Einnahme, wenn man am ersten Tag der Regelblutung damit beginnt. Ansonsten nach 7 Tagen. Wichtig dabei ist, dass du die Pille regelmäßig, jeden Tag zur ungefähr gleichen Zeit, nimmst. Am besten in den Zahnputzbecher stellen ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist im 9 Monat! Gleich "flutscht" es raus...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, nimm jeden Tag die Pille.
-
Antwort von BiNGOOO 04.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Sollte die nächste Periode nicht kommen, dann geh dringend zum Frauenarzt. Mach dir nicht allzu große Sorgen, es ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich , da die normale Pille eigentlich vom ersten Tag der Einnahme wirken soll.
Kommentar von BiNGOOO 04.06.2011Und kommt auch noch darauf an , ob du rechtzeitig angefangen hast die Pille zu nehmen , lies den Beipackzettel!
-
Antwort von mooncit 29.10.2012
kommt an hattest du um den dreh davor deine periode also 3 tage nach der periode kann man schwanger werden ahbe gerade das thema in bio xD .... also ich glaube es könnte sein das du schwanger bist geh zu´r apotheke und kaufe dir nen schwangerschaffts test und ausaadem pillen sidn nit so sag den mal der soll nen kondom anziehen bei pillen gibs neben wirkungen kondome schützen vor geschlechts krankheiten und eats hoffe konnte dir ein bischen helfen
-
toll, endlich tun einige etwas damit die geburtenrate wieder steigt--glückwunsch
-
Sei froh wenn du schwanger bist, dann braucht ihr nicht mehr so oft zu üben!
-
Wenn du die Pille zum ersten Mal am ersten Tag der Periode genommen hast, dann bist du geschützt. Wenn nicht, hättest du 7 Tage warten müssen.
-
Antwort von Kresnik 04.06.2011
wascheinlich schon wenn du keine pille genommen hast mach einen schwangerschafts test ist beeser und wenn dan lass es abtreiben
-
Ja es kann gut möglich sei
-
geh zum arzt
-
wohl eher nicht -- aber wenn dann sind selsame sachen in deinem körper passiert -- alles ist möglich
-
frauenartzt^^
-
Und wer bitte soll hier ja oder nein sagen können ??
super antwort,hoffe die verstehen den text auch,grins