Frage von ashitaka, 79

Ich hatte ungeschützten oralverkehr mit einer prostitutierten (passiv) und habe Angst mir jetzt was eingefangen zu haben. Ich weis das war echt dumm von mir :(?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nisrine, 46

Ja schwierig. In bordells müssen die prostituierten einen Schein abgeben dass sie auf geschlechtskrankheiten untersucht wurden. Wenn du ne prostituierte vom Straßenrand aufgegabelt hast dann würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen und mich durch checken lassen. Kann nicht schaden ;) beim nächsten mal einfach schützen

Kommentar von Seanna ,

Und was soll der Arzt da nach so kurzer Zeit feststellen? HIV ist frühestens nach ca 3 Monaten feststellbar.

Kommentar von Nisrine ,

Muss ja nicht immer HIV sein, Syphilis oder Tripper kann man früher feststellen

Kommentar von Almalexian ,

HIV wird sowieso nicht über den Mund übertragen.

Antwort
von K8686, 37

Hast du bei ihr oralverkehe gemacht oder sie bei dir ? Wenn sie es wsr sollte sie Angst haben 😅

Kommentar von ashitaka ,

Sie, nicht ich

Kommentar von K8686 ,

Bist du eklig... ob du was hast findest du beim Arzt/Gesundheitsamt raus...

Kommentar von K8686 ,

Will auch hiv test machen hatte auf besoffen auch was 3 mal 

Antwort
von ettchen, 46

Was möchtest du nun wissen?

Kommentar von ashitaka ,

Ob ich mich mit Krankheiten infiziert habe. 

Kommentar von ettchen ,

*Kristallkugel hol* …

*Beschwörungsformel murmeln* …

Oh du Tölpel, der du dich den Sünden des Fleisches hingabst, so wisse denn, dass ohne Gummitütchen dein Fleisch verrotten kann, dein Gehirn aufweichen und deine Seele der Finsternis anheimfallen mag. Hättest du nur das Tütchen benutzt, so wie es schon die Altvorderen taten, so wärest du nun der Furcht kein Ziel. So jedoch, so sprechen die Geister der Zukunft, so jedoch kann nur der Gang zum Medicus dir Seelenruhe bringen.

Antwort
von Rockuser, 35

Tja, was ist in dem Fall Passiv? Aber ich hätte an deiner Stelle auch Angst.

Antwort
von Almalexian, 40

Ordentliche Prostituierte gehen regelmäßig zum Gesundheitscheck.

Kommentar von ronnyarmin ,

Regelmäßig ist für dich welcher Zeitraum? Nach jedem Kundenbesuch werden sie sich bestimmt nicht checken lassen. Stecken sich direkt danach bei einem Typen an und verbreiten das dann bis zur nächsten Untersuchung

Antwort
von LostGirl98, 49

Was ist jetzt die Frage? Und ja es war sehr dumm von dir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten