knusperflocke am 26.07.2008 um 20:08 Uhr
Ich (16) hatte einen onenightstand mit einem Freund von mir; ich hatte bisher immer geschützter geschlechtsverkehr; nur gestern hatten wir es vergessen .. ich nehme weder die Pille noch irgendwas anderes. Ich habe am 07.07 meine Tage bekommen; die ca. bis zum 11.07 gingen; ca. am 19.07 war ich fruchtbar; sag ich jetzt mal .. am 23.07 sollte dann mein Eisprung gewesen sein & am 24.07 gibt es nach meines wissens noch die letzte chance schwanger zu werden. Ja, aufjedenfall hatte ich am 26.07 ungeschützten geschlechtsverkehr. Er ist auch zum 'höhepunkt' gekommen; ich aber nicht. Ich habe jetzt total angst dass es zur schwangerschaft führen kann. Ich hoffe auf antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, bist du. Bei meiner Schwester war es genauso. Daher MUSS es einfach bei ALLEN FRAUEN DIESER ERDE auch so sein.
Viel Spaß.
Wenns ein Junge wird, nenn ihn Peter. Bei einem Mädchen: Ina
und bei einem Zwitter: Tante Robert.

Oh man, wenn ich sowas lese. Die Jugend von heute! Wann war das? Denn sonst könntest du die Pille danach nehmen, das ist für solche Notfälle?!
Schon mal was von Verhütung gehört?! Heute gibt es immer noch soagr in Deutschland viele Million Menschen, die HIV positiv sind. Es gibt viele ungewollte Schwangerschaften, dessen Ergebnis die Kriminaltechniker in Müllbeutel finden! Ja sorry, das war jetzt unter der Gürtellinie. ABER SONST BEGREIFT IHR ES WAHRSCHEINLICH NIE!!
SEX NIE OHNE VERHÜTUNG
MOOOOOOOOOMENT! Es gibt NICHT viele Millionen HIV POsitive in D!!!!!Es sind etwa 56000!!!!!
Medard am 26. Juli 2008 20:18 Anstecken kann man sich trotzdem, wenn nicht mit HIV dann mit was anderem. Ungeschützer GV ist einfach unverantwortlich und dumm, noch dazu bei einem one night stand!!!!!!!
Ja...ihr seid ja alle solche Moralapostel.....Man macht Fehler im Leben und es nützt garnichts, wenn man IHr hier riesengroße Angst macht! Das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen....
Medard am 26. Juli 2008 20:25 @NadineDo da geht es nicht um Moral sondern um ein Leben ohne Krankheit, manche Fehler lassen sich leider nicht mehr beheben.
Moggelle am 26. Juli 2008 20:18 Egal wie viele, es gibt sie. Und viele wissen das scheinbar immer noch nicht, dass HIV kein Thema nur in Afrika ist sondern auch bei uns!+Ich grieg echt so en hals wenn ich lese: nur gestern hatten wir es vergessen .. ich nehme weder die Pille noch irgendwas anderes
Moggelle am 26. Juli 2008 20:22 Doch das bringt was, damit sie beim nächsten Mal die Verhütung nicht vergisst. Und hoffentlich ihre Kinder so erzieht, dass sie nicht so vergesslcih werden...
Allein dass sie hier fragt zeigt doch, dass sie sich GEdanken macht. Wenn auch zu spät. Das passiert ihr nicht nochmal. Das wird ihr eine Lehre sein.Und ihr bleibt weiterhin fehlerfrei.
gertrude2 am 26. Juli 2008 20:28 es geht einfach darum, wenn ich sex haben will, dann muß ich auch in der lage sein zu verhüten....schließlich mangelt es in deutschland nicht an aufklärung und tabuthemen haben wir zum glück auch kaum.....wieso funktioniert das aber nicht? sie ist 16, will bestimmt wie eine erwachsene behandelt werden, aber verantwortung will sie keins übernehmen. das geht einfach nicht.
Moggelle am 26. Juli 2008 20:28 Natürlich machen wir alle Fehler aber nicht wenns um verhütung geht. Sonst hätte ich schon... Ne vergiss es!
Außerdem lesen wir hier ihre geistreichen Gedanken fast jeden zweiten Tag, jeweils von jemand anderen vergesslichen, der dann fragt: kann ich schwanger geworden sein? Bin ich schwanger! ect. pp.
gertrude2 am 26. Juli 2008 20:19 56000+ seeeeehr viele schwarze zahlen!
LaOla60 am 26. Juli 2008 20:16 warum nicht , wenn das Kind gewollt ist und finanziell und familiär alles abgesichert ist
MrsShinobi am 26. Juli 2008 20:30 Wieso wurde meine Antwort hier jetzt gelöscht?! Das macht mich jetzt enorm wütend! Solche Antworten wie hier oben werden stehen gelassen, aber Antworten wie meine, in denen ich sage, daß solch ein Geschreibsel wie oben völlig respektlos, ohne Einfühlungsvermögen und in solch einer Situation unakzeptabel ist, werden gelöscht!
Moggelle am 26. Juli 2008 20:35 Liebe MrsShinobi,
Die Wahrheit kann leider nicht immer respektvoll und einfühlsam sein!
Tja, das Leben ist hart.
Schöne Grüße, Moggelle
natürlich könntest Du schwanger sein! Das war ja nach Deinen Angaben heute, dann nimm die Pille danach!
Warte noch 10 Tage und mach nen Test. Möglich ist alles. Wir wissen doch nicht wie Dein Ei springt bzw wie schnell seine Spermien schwimmen! Viel Glück.
shr gut
Bei der Berechnung kommts auch auch die Zykluslänge an. Guck mal bei www.eltern.de, dort findest Du mit Hilfe des der Suchworte "fruchbare Tage" einen interaktiven Kalender.

nicht mal am samstagabend bleibt man verschont. schwangerschaftstest kaufen

Knusper knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen...?
Natürlich könntest du schwanger sein!
besorg dir die pille danach und nehm demnächst gummis mit
MrsShinobi am 26. Juli 2008 20:26 Das ist meiner Meinung die einzige TOP ANTWORT, die man hier geben kann!! Pille-Danach GLEICH JETZT!!! besorgen, morgen kann es schon zu spät sein, GLEICH JETZT z.B. ins Krankenhaus gehen und sie Dir dort geben/verschreiben lassen. Und für später: Hoffe, Ihr BEIDE habt etwas aus der Sache gelernt und schützt Euch zukünftig REGELMÄßIG. Bei diesem Thema gibt es nicht einmal vergessen! Einmal ist schon zu viel und kann Dein Leben für immer ruinieren, denke auch an Krankheiten. Grüße und toi toi toi, ich drücke Dir die Daumen. Geb uns doch hier bescheid, wie es ausgegangen ist. Alles Gute
DH
Danke
Möglich ist alles, genaues kann ich Dir nicht sagen, da ich meine Glaskugel immer noch nicht wiedergefunden habe.
1hoss43 am 27. Juli 2008 00:20 Die liegt doch unterm Sofa! Links hinten! lach

Nein, Du bist nicht schwanger!!
Sollte ich mich aber irren, erfährst Du es spätestens in 9 Monaten!

Das ist ja der "Höhepunkt"....möglich ist alles. (auch wenn Du keinen Höhepunkt hattest)
ob es sich da gelohnt hat? :-)
sunpoint am 26. Juli 2008 20:16 Eher nicht; Es waren zwei Königskinder, die hatten ihre liebe Mühe, sie konnten zusammen nicht kommen---denn "ER" kam immer zu früh.
lol

Was ich nur erwähnen wollte, ich hatte die Pille, habe sie jedoch abgesetzen müsse, weil ich sie NiCHT vertragen habe. Habe dann verzichtet, eine andere zu nehmen, weil ich eh keinen Freund hatte & es immerhin ein hormoneingriff ist. Das mit dem One night stand, uff es ist ein sehr guter Freund von mir, den ich mein Lebenlang kenne, ich gehe nicht davon aus das er HIV hat. Übrigends habe ich nach möglicher schwagerschaft gefragt, nicht nach anderen dingen dir hier auch erwähnt wurden. & ich weiß sehr wohl über verhütung etc. bescheid. Ich bedanke mich für die antworten.
ich könnt mich totlachen:-))
DH Tante Robert ist super :-)
Meine Antwort oben paßt auch zu Dir.
Ist dir deine Darmreinigung nicht bekommen?
Das tut hier gar nichts zur Sache, das gehört in einen anderen Thread. Man sollte im Leben stets wissen, wann Ironie und Spaß angebracht sind, und wann man sich damit zurückhalten sollte
Gott sei Dank bist du nicht meine Richtschnur also pluster dich hier nicht so auf.
Diese Kinder sollen Angst bekommen. Denn nur so setzen sie sich mit dem Thema auseinander. Wir können gerne darauf zurückkommen und allen das Köpfchen streicheln und ihnen sagen, dass alles schon wieder gut wird, wenn die Welt irgendwann aus Zuckerwatte und Bonbons besteht, aber damit hilfst du ihnen jetzt nicht weiter.
Hieronymus,
wir sprechen die gleiche Sprache!
Komm, griegsch en Däumchen.
Auch wenn ich das mit den Namensvorschlägen ned
so recht verstanden hab, ist doch en Insider
oder?
;-)
Du verstehst nicht ganz, was ich meine. Kopfwaschen, Angstmachen kannst Du Ihr oder den anderen Jugendlichen in einem neuen und vor allem DEINEN Thread. Dieser Thread wurde aber von dem Mädel KNUSPERFLOCKE geöffnet, und zwar mit der Bitte, um ihr mit Rat bezügl. der möglichen Schwangerschaft bei Seite zu stehen, und nicht mit der Bitte, sie jetzt in dem Moment eines besseren zu belehren. Dafür hat sie im Moment sowieso keinen Nerv und ist für solch eine Moral gar nicht empfänglich, denn dazu müssen sich ihre Nerven erst einmal beruhigt haben. Wer bei diesem Thema Wut usw. empfindet und ihr nicht mit Rat beistehen kann, sollte sich in dem Fall zumindest in diesem Thread und für heute zurückhalten können. Das ist mein Anliegen.
gut zu wissen. Aber ich behalte meinen Kurs bei.
könnt ihr dem mädchen nicht einfach ne vernünftige anrwort geben. mit eurer meckerei ist ihr auch nicht geholfen!
Die Zeit der Nettigkeiten war ihre Erziehung. Die hat anscheinend nichts gebracht ("ich nehme keine Pille") => jetzt kommt der Eimer kaltes Wasser.
denek doch bevor du auch rummotzt mal nach, wer diese Frage beantworten kann... vor dem poppen soll man die Rübe einschalten und nicht danach rumquäken..
ihr habt doch echt nen knall. gib es auf die sind genauso wenig zu belehren wie manche jugendliche. doch bei den jugendlichen sehe ich wesentlich höhere chancen sie noch vernünftig zu belehren.der ton macht die musik und von euch würde ich mir keine angst machen lassen sondern über euch lachen. ihr stellt euch auf ein sehr niedriges niveau. wenn ihr so genervt seid warum antwortet ihr auf solche fragen, dann sollte man es doch ganz bleiben lassen.
aber ich habe ganz vergessen das man mit euch nicht freundlich diskutieren kann und deswegen verzichte ich dankend auf eine antwort.
Hautpsache du konntest uns beleidigen.
Hauptsache
Hallo Hieronymus Wandpilz,
bitte achte doch in Zukunft etwas auf Deinen Ton und vor allem auf die Ernsthaftigkeit Deiner Antworten. Die Fragestellerin möchte ernstgemeinten Rat und Hilfe - Dein Beitrag ist weder das eine noch das andere. Es ist ja völlig ok, eine bestimmte Meinung zu diesem Thema zu haben, nur solltest Du auch im Hinterkopf haben, daß es auf dieser Seite darum geht, anderen bei ihren Problemen weiterhelfen zu wollen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
DH!
DANKE!!!!
Hi Ted,
uns beiden ist klar (und ich will, dass du das weißt), dass der einzige Grund, warum ich ermahnt werde der ist, weil ich an erster Stelle stehe. Knapp 70% der Antworten hier nehmen das Thema auf die Schippe. Anhand der Punktverteilung kannst du sehen, dass diese Antworten von der Mehrheit der User lieber gesehen wird, als die anderen Versionen. Tja, was soll ich noch dazu sagen?
Ich verstehe deinen Job, ich verstehe, dass du deine Pflichten hast, aber wir beiden sind uns hoffentlich darüber im Klaren, dass nur wegen eines Aufschreis zweier Neulinge, der Charakter dieser Seite nicht geändert wird.
Auch dir noch einen schönen Abend, Hieronymus Wandpilz von der antwortenden Front.
ach ja: eine Sache habe ich noch.
der Grund, warum ihr hier die Funktion verwandte Fragen eingefügt habt, ist, damit User vorab sehen können, ob ähnliche Fragen bereits gestellt worden sind oder nicht. Ich denke (im Gegensatz zu ein paar Neulingen) auch an zukünftige Leser. Mir sind die Jugendlichen lieber, die diese Einträge hier lesen und deswegen anfangen, sich über Verhütung zu informieren und nicht einfach im Hinterkopf behalten "nimm einfach die Pille danach". Denn was hier nicht erwähnt wurde, ist, dass diese Art der Postverhütung weitaus unsicherer ist, als zum Beispiel die Pille davor oder ein Kondom. Daher sind diese Art von Antworten, die ich und andere User geben nicht nur hirnloser Spott, sondern etwas, was weitaus größeren erzieherischen Wert hat, als diese schwammige "wird schon"-Einstellung.
Aus Deinem Profil habe ich eben herausnehmen können, daß Du Student bist. Ich finde, als Student sollte man wissen, wenn man jemanden zitiert, die Sätze auch zu 100% kopiert werden sollen. Damit will ich sagen: bitte lies demnächst genauer, denn der Antwortgebende hat das Wrot "einfach" in seinem Satz "besorg dir die Pille danach..." nicht verwendet. Du fügst "einfach" einfach so hinzu, damit es besser in Deinen Gedankenskontext paßt. Im Übrigen spielen bei Meinungsäußerungen doch keine Rolle, wer hier Neuling ist und wer nicht. Jeder fängt mal als Neuling an, auch Du warst hier mal ein Neuling. Alles Gute!
Die Implikation einer einfachen Lösung durch Sätze wie "besorg dir die pille danach und nehm demnächst gummis mit" (sorry dlrgkatja18, aber hier will es halt jemand ganz genau wissen) sind nun mal nicht von der Hand zu weisen. Ein Jugendlicher, welcher nur diese - von dir so hochgelobte Antwort liest - wird sich denken "ach, Gott sei Dank. Einfach nur ne Pille danach nehmen und später n bissl mehr aufpassen". Und genau solche Gedankengänge sind dumm. Die Kiddies sollen sich in jeder Sekunde bewusst sein, was sie machen und nicht im Hinterkopf eine "da war doch was mit ner Pille danach"-Beruhigungs-info durch die Gegend tragen. Aber vielleicht ist dir diese Sichtweise einfach nur unsympathisch, da sie einen Jugendlichen als naiv einstuft (was er in 90% der Fälle auch ist).
und nur nebenbei: Als Student weiss man, dass man bei der Zitation nicht auf 100% des Wortlautes zurückgreifen muss, sondern die betreffenden Stellen nur dem Sinn nach wiedergeben muss. Als Leserin von Büchern müsstest du eigentlich das Zeichen vgl. kennen.
ach Hiro....wir kennen doch alle unseren hochgeschätzten Ted. Meine Antwort hat er inzwischen ja auch gelöscht....huch was ist das??? Nun ist sie ja urplötzlich wieder da. hat sich Ted das in etwa nochmal überlegt???