Frage von yolonatooooor, 21

Ich hatte streit mit einem kumpel aber hab ihm verziehen und er hat geschrieben dass es ihm leid tut & wie er es wieder gut machen soll .was soll ich ANTWORTE ?

ich steh auf meinen kzmpel und er steht glaub ich auch auf mich ... aber ich kann ja nicht einfach sagen ja lass mal daten oder so währ doch iw. komisch ... deswegen wollt ich fragen wie ihr das seht und was ihr schreiben würdet Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von RaptorRaptor, 18

Kannst ja sagen, dass er dir ein Bier oder Essen ausgeben kann, so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe :D

Antwort
von purushajan, 7

sag ihm, dass es dir auch leid tut und dass du ebenfalls daran schuld warst, denn zu einem streit gehören immer zwei. und lade ihn dann zu einem versöhnungs-bier ein, damit alles vergessen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community