Ich hatte spliss jetzt habe ich mir die haare geschnitten oben habe ich jetzt 9mm , habe ich jetzt den spliss vollommen entfernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? !

Jedes Haar ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Spliss hast Du dann vollständig entfernt, wenn keine gespaltenen Spitzen mehr in den Haaren vorhanden sind.

Du schreibst hier weder, wie lange Deine Haare vor dem Schnitt waren, noch wie weit der Spalt in den Haaren sich schon in die Haarlängen erweitert hatte.  Zudem können wir Dich und somit auch Deine Haar hier nicht deutlich sehen, also kann Dir auch niemand mit Gewissheit sagen/schreiben, ob Du noch gespaltene Haarspitzen hast oder auch nicht.

Klingt irgendwie logisch, oder?  ;-)

Wichtig ist, dass Du Haare möglichst nicht selbst schneidest, denn mit der falschen Schere, der falschen Scherenhaltung und/oder -führung kannst Du mehr Schaden anrichten als gutmachen  ... und eben gleichzeitig auch den Spliss verschlimmern.

Ein fachgerechter, gründlicher Spliss-Schnitt kostet Dich kaum bis gar nichts an Haarlänge und eine Fachkraft sieht auch immer genau, wo noch gespaltene Haarspitzen vorhanden sind.

Und jetzt fragst Du einfach jemanden in Deiner Famile oder Freunde/innen, ob sie an den Haaren am Oberkopf noch Spliss sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung