Frage von KatyTK, 144

Ich hatte sperma auf der Hand habe es dann aber weggewischt und dann meine Vagina berührt jetzt habe ich seit einigen Tagen bauchweh bin ich schwanger?

Ich habe aber auch manchmal Schwierigkeiten mit der Verdauung

Antwort
von thip1984, 50

Sehr unwahrscheinlich. Um schwanger zu werden braucht es ein bissche mehr als nur ''ein bisschen Sperma AN die Vagina zu bekommen''
Aber wenn Du sicher sein willst,hol dir in der Drogerie ab Fälligkeit der Periode einen SS-Test oder geh zu deiner Frauenärztin. HIER wird dir niemand eine 100% Sicherheit geben können.

Antwort
von Jejeh, 70

Da passiert nix. 100%ig

Antwort
von claire025, 92

Das Sperma muss schon in der drinne sein (tut mir leid für diese Formulierung) und da reicht auch kein bisschen aus, um schwanger zu werden ;D

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Doch

Kommentar von claire025 ,

Nein, bitte mal in bio aufpassen 😙

Antwort
von Psychotrix, 80

Haha so schnell wirst du wohl nicht schwanger und selbst wenn ist die Wahrscheinlich sehr gering ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten