Frage von LordDaniel1991, 87

Ich hatte Spätschicht.biss 22 uhr aber ich weiß nicht was ich machen soll ich sitze einfach nur vorm pc schlafen kann ich noch nicht auf zocken oder tv?

hab ich kein bock -.-

Antwort
von rotesand, 51

Höre doch ein wenig Musik oder setze dich hin um etwas nachzudenken ;) Oder setze dich ins Auto und rolle ein wenig durch die Nacht, das mache ich als auch gern & solche Fahrten sind oft wunderschön :)

Antwort
von DGsuchRat, 69

Was du lieber magst. Tv ist mir langweilig, da zock ich lieber. Probier ein Spiel aus welches du noch nie gespielt hast.

Antwort
von juriwnaja, 48

eine Serie oder Film schauen, Lesen oder YouTube rumstöbern.

Ansonsten empfehle ich Zocken :P

Antwort
von knuddeel, 47

So geht es mir gerade auch. Kann wegen vorheriger Nachtschicht noch nicht schlafen.

Ich surfe im Internet, schaue mir Sendungen an, lese ein Buch. Gerade habe ich noch aufgeräumt, Müll rausgebracht, Toilette geputzt. Es gibt ja immer was zu tun.

Ich lege gleich noch eine Sporteinheit ein, und dann geht es ins Bett :)

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten