Frage von habnhfrage2, 48

Ich hatte sowas noch nie doch seit die Sommerferien angefangen haben....?

....ist mein Schlafryhtmus in der Tonne.. Im Internet konnte ich auch keine eindeutigen Antworten finden. Was kann ich dagegen tun ? Hilft auch einfach "wieder genug schlafen" ?

Antwort
von piepsmausi26, 17

Ist es bei dir zu hause auch so heiß und schwül
Das kann den Rhythmus beeinflussen. Versuch regelmäßig ins bett zu gehen und zu regelmäßigen Zeiten wieder aufzustehen
Dann wird es vielleicht besser
Ist aber ätzend in den Ferien
Gewöhn es dir in der letzten Woche wieder an und genieße die Ferien jetzt
Viel Spaß und gute Nächte

Antwort
von Chicaa1992, 4

Um den Rhythmus wieder in den griff zu bekommen würde ich jetzt täglich einfach 30 min früher aufstehen oder 1 Stunde, je nachdem wie viel Zeit du noch hast bis die schule wieder anfängt. Wenn du zb momentan immer um 13 Uhr aufstehst stellst du dir halt morgen den wecker um 12:30 , übermorgen um 12 und so weiter, bis du die gewünschte zeit erreicht hast. Du wirst ja abends dann auch automatisch früher müde, wenn du früher aufstehst.

Antwort
von Fragensind, 19

Normal, wird schon wenn die schule wieder anfängt. Mein schlafrytmus ist in jede Ferien zerstört. Vorallem in 3 Wochen... ich weiß schon das ich am Arsch bin und um 7 noch wach bin

Kommentar von habnhfrage2 ,

Aber wie bekomme ich diese Augenringe weg ? Weißt du das ? :/

Kommentar von Desert991 ,

Der Körper gewöhnt sich nach ner Weile an den neuen Rhythmus

Kommentar von Fragensind ,

Hast du nicht genug Schlaf? Falls es daran liegt, dann solltest du länger schlafen gehen. Falls nicht, nimm dir in einer Woche 2 mal ein Bad und benutze augenringe Masken. Entspannun ist das A und O. hahahahhahahahhaha ich wollte den letzten Satz schon immer mal in einem Text anwenden 😂😂😂

Antwort
von haftabi, 18

Wie sieht denn dein Rhytmus aus?

Antwort
von frage6745, 5

den Wecker um 6:00 einstellen, dannach nicht mehr schlafen, sondern bis 21:00 uhr warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten