Diene am 25.03.2008 um 1:04 Uhr
Ich hatte vor 1 Monat ungeschützten Sex mit einem Kumpel, Ich hatte zwar meine Periode allerdings war sie nur noch ganz schwach. Einen Tag danach wurde meine Periode plötzlich wieder ziemlich stark und zog sich noch eine woche in die länge, was ziemlich komisch war, deswegen meine frage : Kann es sein das ich jetzt Schwanger bin??

Sag mal, wäre es nicht ratsam, wenn du mal deinen Frauenarzt aufsuchst und dich mal ganz gründlich aufklären lässt? Und vorzugsweise bevor du das nächste Mal mit einem "Kumpel" Sex hast?
Und wäre es nicht ratsam, grundsätzlich keinen ungeschützten Sex zu haben, bis du dir sicher bist, dass du ein Kind möchtest?
nein, du bist nicht schwanger. Während der periode geht das nicht. Aber für die Zukunft wäre es ratsam lieber zu verhüten, als so einen Stress wie jetzt zu haben. Ist dir hoffentlich eine Lehre.
Wieselchen1 am 25. März 2008 01:10 Ne, glaube ich nicht. Wer mit einem "Kumpel" ungeschützten Sex hat, der ist unbelehrbar.
das ist wohl wahr.
sheewa am 25. März 2008 01:22 DH Tanzwiesel

Diene, kannst Du nicht mal vorher überlegen, ob Du schwanger werden könntest und entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen? Hast Du auch mal an AIDS gedacht? Geh bitte demnächst verantwortungsvoller mit Deinem Leben und Sex um, dann musst Du hier auch nicht solche Fragen stellen.
Diene am 25. März 2008 01:19 ja ich weiß, das war auch ziemlich leichtsinnig von uns aber wir hatten beide in diesem moment nicht dran gedacht. Das nächste mal werd ich jedenfalls dran denken.
Frohnatur am 25. März 2008 02:08 Nicht nur denken, sondern verantwortungsbewusst handeln!

Hmm also ich hatte aber gelesen das es schon möglich sei trotzdem schwanger zu werden grade wenn man seine Tage eher unregelmäßig bekommt (was bei mir auch der fall ist) deswegen hab ich ja jetzt erst richtig angst bekommen... ne lehre war es aber aufjedenfall für mich.
Frohnatur am 25. März 2008 01:19 Ach, Du hattest es mal gelesen....und warum hast Du Dich dann nicht geschützt. Lesen bedeutet auch Verinnerlichen.
sheewa am 25. März 2008 01:24 Diene wenn Du antworten möchtest sollst Du den Button "Antwort kommentieren" benutzen.
Nicht selbst auf die eigenen Antwort den "Diese Frage beantworten" Button benutzen.
Liebe/r Diene,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Der Körper ist ungeheuer sensibel.
Jetzt ist/war er irritiert.
Schwanger bist du jedenfalls nicht von deinem Kumpel...

Nicht schon wieder. GF ist kein Aufklärungsinstitut!!!
Diene am 25. März 2008 01:16 wenn das aber für mich ne Gute Frage ist darf ich sie ja wohl stellen oder nicht?
Frohnatur am 25. März 2008 01:22 Brigitta, warum überliest Du die Frage dann nicht einfach? Es gibt hier doch nocht soooo viele andere Fragen, die Du beantworten kannst.
Frohnatur am 25. März 2008 13:59 Jetzt wieder Heidi, von der Alm?
Ich werde Dich ab jetzt Helvetia nennen.

Auch schon mal was von Hygiene gehört????
Warum denkst Du eigentlich nicht erst nach, bevor Du mit einem Kumpel in die Kiste hüpfst???
Man, man, man wenn alle Menschen so verantwortungslos wären.
In Zeiten von AIDS ist es doch eigentlich selbstverständlich nur mit Gummi in die Kiste zu steigen.
Geh mal zu Deinem Frauenarzt und lass Dich richtig aufklären, das scheint nötig zu sein.

Kaufe mal das "Bravo". Dr. Sommer kann dich bestens aufklären!!!
Frohnatur am 25. März 2008 02:30 Die Bravo (Zeitschrift).
Wieselchen1 am 25. März 2008 10:36 Bravo, Frohnatur.
HerrLich am 25. März 2008 15:16 Ja was denn nun? Die Bravo, Frohnatur, oder wie? Ich verstehe das nicht und Brigitte sicher auch nicht.
Wieselchen1 am 25. März 2008 15:36 Bravo, Frohnatur, HerrLich. Ist doch ganz einfach.
Man kann schwanger werden wenn man seine Periode hat. Aber das riseko ist sehr gering. Ich hab darüber mal mit meiner Frauenärztin geredet.

kauf dir die BRAVO, das dr. sommer team klärt dich auf,darin steht auch dass selbstbefriedigung nicht blind macht !