Frage von XpLoSeS, 212

Ich hatte Sex verhütet mit meiner Freundin. Beim rausziehen des Penis war eine weiße Substanz am Kondom. Wir haben Angst, dass sie Schwanger ist. Kann das sein?

Antwort
von BuZeAbJa, 114

Also theoretisch ist es möglich. Aber ein Biologisch gesehen ist eine Frau nur 24 Stunden in ihrem Zyklus dazu fähig befruchtet zu werden.  Also sollte sie vielleicht ausrechenen wann ihre Fruchtbaren Tage sind.

Außerdem könnte das weiße 'Zeug' auch Vaginal Sekret sein, welcher auch weiß aussehen kann.

Ich würde warte bis sie ihre Tage bekommt und dann einen Schwangerschaftstest machen.

Auf jeden Fall nicht zu verrückt machen, das könnte nämlich den Zeitpunkt der Periode verzögern oder gar ganz ausfallen lassen (Ja da spreche ich leider aus erfahrung)

So blöd und schwer es klingt abwarten und das beste hoffen.

Kommentar von XpLoSeS ,

Oke Danke :D

werde ich ihr dann mal mitteilen nicht das sie sich dann auch noch mehr sorgen macht :(

Und ja sie hatte ihre fruchtbaren tage :(

Kommentar von BuZeAbJa ,

Also habe gerade gelesen das, das Kondom KEIN Riss hatte also erstmal kein Grund zur Sorge. Ich hab das weiße Sekret auch schon oft beim Sex gesehen und extrem Angst das es Sperma sein könnte aber letztendlich war es das nicht. Also ruhig bleiben :D

Antwort
von Phoenix12215, 77

Hi,
ich kann es mir nicht vorstellen ihr hattet ja ein Kondom, wenn es gerissen ist könnte es passieren.
Aber Kondome sind an sich sehr sicher. Wenn deine Freundin die Pille nimmt dann kann eigentlich gar nichts passiert sein.
Falls ihr 100% Sicherheit haben wollt solltet ihr zum Frauenarzt gehen.
Wie oben schon gesagt kann aber nichts passiert sein wenn euer Kondom ganz gewesen war.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Seefuchs, 82

Sie wird feucht und das kann auch weiß sein genauso wie Gleitcrem die sich weiß verfärben kann.

Wenn ihr unsicher seit prüft doch das Kondom ob es dicht ist Wasser rein fertig.

Kommentar von XpLoSeS ,

haben wir haben wasser reingefüllt KEIN Loch

Kommentar von Seefuchs ,

Warum sollte sie dann schwanger sein?

Kommentar von XpLoSeS ,

weil es doch ggf sperma sein könnte 

Kommentar von Seefuchs ,

Und woher? Wenn du es richtig verwendest läuft nix oben raus....

Kommentar von XpLoSeS ,

Hm Ja das hast du schon recht und wie sieht es mit unten aus... habe da sowas gelsen...

Kommentar von Seefuchs ,

Unten?????

Kommentar von XpLoSeS ,

ja da wo man den penis rein steckt...

Kommentar von Seefuchs ,

Mach mal nen Satz draus. Was willst du?

Antwort
von violatedsoul, 52

Google mal Zervixschleim.

Antwort
von fremdgebinde, 43

War das Kondom zerrissen?

Antwort
von BellaGundelach, 71

Die Substanz kann Schleim sein der aus ihrer Gebärmutter kommt, das haben Frauen manchmal, ' Ausfluss '

Antwort
von izzyjapra, 66

Kann auch von ihr gewesen sein

Antwort
von HTCuser67, 56

Wenn kein Loch im Kondom war nicht. Es könnte (ich weiß nicht wie man es nennt. Auf jedenfall kann aus einer vagina auch eine weiße Substanz kommen) sein.

Kommentar von HTCuser67 ,

Ausfluss. Das ist es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community