Frage von Pinky1999, 82

Ich hatte sex ohne Kondom hab die Pille danach nach 48 Stunden genommen . Details geht's weiter?

Ich hatte sex ohne Kondom hab die Pille danach nach 48 Stunden genommen und 2 Tage danach hatte ich da auch schon meine Tage, nur seid dem ich meine Tage habe, habe ich Übels Bauchschmerzen, nur noch kommt bei mir schwarze Blut und mir ist manchmal übel, jetzt hab ich meine Tage schon 8 Tagen ich nimm auch gleichzeitig zum erstenmal die Pille auch ganz normal jeden Tag Hat das was mit der Pille zutun Oder mit der Pille danach oder bin ich schwanger?

Antwort
von Hatschi007, 54

du bist nicht schwanger, aber dein Körper ist von den ganzen zugführten Hormonen total durcheinander. Was dachtest du, was die Pille / Pille danach sind ? Bonbons ?

Nein es sind Hormonbomben, die deinen Körper zu schaffen machen.

Wenn du sorgen oder fragen hast, geh am Montag zum Frauenarzt.

Kommentar von Pinky1999 ,

Bin aber erst 16 und die Pille danach sollte nur ab 18 sein 

Kommentar von Hatschi007 ,

Die Pharma freut sich über Leute wie dir und die findet man meist unter 18. 

Antwort
von BoniCoca, 47

Moin.

Denkst du, die Pille danach ist einfach eine schmerz tablette?

Sie verhindert, das du gerade schwanger wirst, ist schon normal, das du schmerzen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten