Frage von melli1605, 60

ich hatte sex ohne die Pille aber mit Kondom es ist jetzt zwei Monate her habe aber meine tage nicht bekommen bin ich jetzt schwanger?

ich hatte vor zwei Monaten sex ohne die Pille ( die Pille habe ich noch nie genommen ) aber mit Kondome meine periode ist seit 2 Monaten ausgefallen ich habe einen schwangerschafts test gemacht doch der war negativ ich habe in den zwei Monate **keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt ich habe keine Bauchschmerzen Übelkeit oder anderes was für eine Schwangerschaft sprechen könnte bin ich jetzt schwanger oder liegt es an was anderes ( das kondom ist nicht gerissen und ich bin erst 15 Jahre alt vielleicht hängt das auch mit dem alter zusammen ? )

Antwort
von Beautybanu, 9

Vielleicht sind das einfach die Hormone die in deinem Körper so verrückt spielen und du deswegen deine Tage noch nicht bekommen hast?

Antwort
von Strolchi2014, 59

Ob du jetzt schwanger bist kann nur ein Frauenarzt feststellen. Da solltest du mal dringend hingehen.

Die Periode kann aber auch ausfallen, wenn du Stress hast oder krank bist.

Antwort
von Charlybrown2802, 51

wann hast du den test gemacht?

Kommentar von melli1605 ,

1 Monat nach dem  sex 

Antwort
von meinerede, 60

Dein Körper ist keine Maschine! Die Periode kann sich aus vielen verschiedenen Gründen verschieben! Stress, z.B., oder Untergewicht...In Deinem Alter schwankt´s sowieso gerne mal. Aber um sicher zu geh´n, dass keine Krankheit dahinter steckt,  geh´mal den FA besuchen! :)

Antwort
von LillyMimi, 52

Wann hast du denn den Test gemacht? Gerade erst oder vor 2 Monaten? Ich würde einfach einen neuen (digitalen) Test besorgen und nochmal machen.

Wenn du zu aufgeregt bist, dann besorge dir einen Termin bei deinem Frauenarzt. Hast du denn schon einen? Der kann dir auch weiterhelfen.

Es kann natürlich auf jeden Fall mit deinem Alter zusammenhängen, die Periode kommt oft mal unregelmäßig. Das kann immer passieren. Zur Sicherheit für dich würde ich aber auf jeden Fall testen oder testen lassen. 

Viel Glück!

Kommentar von melli1605 ,

ja ich habe schon einen Frauenarzt aber meinen mama verbittet mir die Pille ( religion) den test habe ich so 3-4 Wochen nach dem sex gemacht da ich schon im 2 Monat bin müsste man doch auch Anzeichen sehen die ich an meinem Körper nicht feststelle könnte 

Kommentar von LillyMimi ,

Dann ist es auf jeden Fall wichtig, dass du einen Termin bei deinem Arzt machst. Vor allem dafür, dass du auch beruhigt bist und weißt, was jetzt los ist.

Vielleicht kann dich dein Arzt dann auch gleich bezüglich anderer Verhütungsmethoden beraten? Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als die Pille, wenn das für dich bzw. für deine Mama nicht in Frage kommt. Trotzdem ist es aber wichtig, dass du Verantwortung dafür übernimmst, wenn du Sex hast. Du bist noch ziemlich jung und schwanger ist für deine Mama sicher auch nicht gerade toll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community