Frage von candyyylove, 407

Ich hatte s.e...x mit mit meinem Lehrer?

Hilfe ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Lehrer. Ich wollte nur ihn etwas fragen und bin zu ihm gegangen. Er erklärte die Aufgabe was ich nicht gewusst hatte und dann nahm er mich fest und wir beide gingen ins Schlafzimmer. Er zog sich aus. Ich hatte auch Lust mit ihm. Ich zog mich dann auch aus und es ging los. Es war so schön aber heute war das mir so peinlich. Ich bin auch nicht in die Schule gegangen weil ich mich nicht getraut habe vor dem Lehrer zu sein. Was soll ich machen?

Antwort
von zeytinx, 407

Läuft bei dir ..шлуcha

Antwort
von theaxx, 296

Beratungsstelle anrufen

Antwort
von hertajess, 260

Sag es Deinen Eltern. Auch wenn Du selbst "Lust" hattest. 

Antwort
von maccvissel, 294

Es ist gleich 22.30 Uhr und Du bist noch nicht im Bett!

Jetz putz die Zähnchen und dann ab in die Falle. Morgen früh darfst Du wieder Mangas beglotzen und Deiner Barbie und Deinem Ken neue Klamotten anziehen.

Antwort
von checker16385, 279

hä das gehört hiert nicht hin auserdem war das illegal

Antwort
von Nasibaer, 274

Klingt als wäre es nicht wahr.

Antwort
von Muellermaus, 238

.......und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch Heute.

Ich liebe Märchen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten