Ich hatte sex mit meiner freundin
Wie ihr ja schon an dem Titel sehen könnt hatte ich sex mit meiner Freundin. Sie ist 14 und ich 14 werde 15 in paar tagen. Wir haben volgendes gemacht wir hatten erst mal ohne K. aber habe befor ich gekommen bin raus gezogen. Und ich habe nicht abgespritzt sondern so kleiner tropfen ist runter getropft ich weiß nicht ob das ihre .. getroffen hat oder nicht. Könnte sie jtz eig schwanger sein? .. hatten danach noch mit K.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Genauso schlecht wie Deine Rechtschreibung ist Dein Wissen über Verhütung!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Herzlichen Glückwunsch , du wirst Vater.
Ihr seid 14 und Strohdumm! Eigentlich weiß doch jeder , das man dabei schwanger werden kann.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bringt man euch in der Schule nichts bei? Natürlich kann sie schwanger werden! So langsam sollte sich mal herumgesprochen haben, dass die "coitus interruptus"- Masche nichts bringt..
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer verhütet ist klar im Vorteil. Selbst nur schon der Lusttropfen kann schwanger machen. Wenn man in dem Alter schon Sex haben muss,dann sollte man auch schon aufgeklärt sein!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
oh gott. sag mal seid ihr alle so dumm und zurückgeblieben
"vorher raus gezogen" - bist aber ein ganz harter, nein wirklich HARDCORE
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:
Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt.
Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.
Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.
Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.
-
und so was passiert wenn jugendliche einfach mal nicht über ihre Handlungen nachdenken....
-
-
Ihr seit eindeutig noch zu Jung zum P.... ! Ohne Verhütung geht mal gar nicht!
-
n ganz schlauer bist du. da sieht man weider dass die meisten letue in dem alter noch cnith reif sind. würde mein freund ohne verhütung mit mir schlafen wollen würde ich ihm aber sowas von meine meinung geigen.
wie kann man nur so unvernünftig sein?. natürlich kann sie schwanger sein.. schonmal was von lusttropfen gehört..? lange vor dem samenerguss..!
-
ach armes deutschland
in diesem alter habt ihr wohl keine anderen hobbies.. stimmt's ?
schämt euch einfach nur
-
Lass dich mal bei ner Beratungsstelle richtig aufklären! Gooooooott -.- Hoffentlich ist sie wegen eurer Dummheit schwanger geworden. Mal gucken ob ihr dann schlauer seit! Ansonsten hilft auch nen Frauenarzt der ist dafür spezialisiert. !
-
pille danach
-
Antwort von Dnuldron 22.01.2012
WEnn du pech hast - ja, Denn es kann sein das du einen sogenanten lusttropfen in ihr veloren hast, der enthält auch spera...
-
auch schon bevor du kommst kommt ein wenig sper ma raus sollte sie nicht die pille nehmen könnte es sein das sie schwanger wird