Frage von cheliozsss, 312

ich hatte Sex mit meinem Freund wir haben dabei einen Kondom benutzt& er ist in in das Kondom gekommen und Er hatte seinen Erguss und ist mit Kondom wieder raus

Hilfe. DiePilleDanach

Antwort
von Christianwarweg, 163

Nein, sollte eigentlich nicht.

Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher, aber wenn man Kondome richtig benutzt, dann sind sie sehr sicher.

Antwort
von Andracus, 175

Kann passieren..du solltest dir unbedingt die Pille verschreiben lassen bevor ihrs nochmal macht

Antwort
von Wuestenamazone, 108

Was heißt wieder raus? Er hatte seinen Erguss und ist mit Kondom wieder raus. Na so sollte es sein

Antwort
von nnblm1, 157

Ich verstehe nicht, was "und dann wieder raus" in diesem Zusammenhang bedeuten soll.

Kommentar von cheliozsss ,

also da wo er in das Kondom reingespritzt hat , hat er dann sein Penis wieder rausgesteckt eben.

Kommentar von nnblm1 ,

Immer noch nicht verständlicher für mich.

Antwort
von TheJoi, 180

Genau dafür sind kondome gedacht, dass sie spermien nicht zur eizelle kommen so dern dass sie im kondom bleiben! Dafür sind sie gedacht! Mach dir keine unnnötigen sorgen :D

Antwort
von sweetblueeyes84, 129

Kannst du deine Fragestellung etwas genauer formulieren? 

Kommentar von cheliozsss ,

Also wir hatten gestern draussen Sex im Auto und er hat dabei ein Kondom verwendet und er ist dann in mir in das Kondom reingekommen(in das Kondom reingespritzt aber in mir mit Kondom halt) und hat dann sein Penis aus meiner Scheide rausgesteckt und ich muss mir sicher gehen dass da nichts passiert und davor hatten wir am Samstag Abend Sex im Bett mit Kondom und bevor er gekommen ist hat er schnell rausgesteckt und ist in das Kondom gekommen aber gestern halt in das Kondom IN MIR eben verstanden?

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Ok, jetzt verstehe ich deine Frage. Wenn er im Kondom gekommen ist und sein Penis, nachdem das Kondom abgelegt wurde, nicht mehr mit deiner Scheide in Berührung gekommen ist, dann ist es fast ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Ich schreibe "Fast" weil auch vom Hersteller nie eine 100%ige Garantie gegeben wird.

Kommentar von cheliozsss ,

also sollte ich deiner Meinung nach morgen früh mir die Pille danach holen von der APOTHEKE oder vom Arzt was ist besser.

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Ich bin der Meinung das ist nicht notwendig. Wenn du dich allerdings sicherer fühlst, dann gehe in die Apo und lass dich beraten. Wenn es dir beim Arzt angenehmer ist, dann gehe zum Arzt...die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort
von snatchington, 131

was meinst du mit "und dann wieder raus" ?

Kommentar von cheliozsss ,

Also raus meine ich sein Penis aus meiner Scheide halt .. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 110

Und dann wieder raus,verstehe ich nicht richtig.

Wenn sein Sperma im Kondom geblieben ist,hat es seinen Zweck erfüllt.

Sein Sperma soll nur nicht in deine Scheide kommen.

Kommentar von cheliozsss ,

ja also sein PENIS aus meiner Scheide hinaus .

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Dann kannst du ruhig schlafen.

Wenn ihr ein Kondom benutzt,müsst ihr daraut achten,dass das Ding beim zurückziehen des eventuell schon schlaffen Penis nicht abrutscht,und Sperma herausquillt,und dann in dir bleibt.

Antwort
von nixawissa, 57

Na ja- in die Frauen steckt man mehr rein als man raus holt! Wenn das Ding richtig raus geholt wurde passiert nichts!

Kommentar von cheliozsss ,

dankeschön :))

Antwort
von safevi2, 112

Ja passiert

Kommentar von cheliozsss ,

und was bitteschön??:)

Antwort
von Griesuh, 49

Pimmpern, wollen, aber keine Ahnung davon haben. Kinners, Kinners

Einmal rinn, einmal raus und fertig ist der kleine Klaus.

Kommentar von cheliozsss ,

ich bin kein Kind ich habe diese Frage nur gestellt um mir sicher zu gehen aber ok danke für diese nette Antwort:*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten