ich hatte sex mit meinem besten freund un er ist vergeben kann ich die freundschaft noch retten?
hi ich hatte mit einem sehr guten freund sex er wollte es und ich auch, er ist aber vergeben ,kann ich die freundschaft noch retten und wenn ja wie ???
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ihr solltet euch schämen seine Freundin so zu hintergehen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ehm...wieso willst du das?
Ist doch nichts kaputt?!
Kommentar von Lady37 29.05.2011er verhält sich seit dem aber sehr zurückhalten mir gegenüber da ich seine freundin und seine tochter auch kenne meinst es nichts kaputt??
Kommentar von DramaDuckDramaDuck 29.05.2011er hat eine tochter? das ist bitter :D
Kommentar von Lady37 29.05.2011ja ich weiß ja selber das es falsch war
Kommentar von HaesitoHaesito 29.05.2011Sowas hätte in die Frage gemusst.
Unter den Umständen haste Mist gebaut...
Tendiere dazu, dass es niemals so wird wie vorher.
Und dir antworte ich auch nicht mehr, weil wer sowas macht der muss schon recht ***** sein...
Kommentar von DangermouseDangermouse 29.05.2011Und dir antworte ich auch nicht mehr, weil wer sowas macht der muss schon recht **** sein...*
Genau!
Kommentar von Lady37 29.05.2011na danke auch dachte hier könnte man einen rat beokmmen das es scheiße war weiß ich selber und da geheören immer zwei zu er hat angefangen ich weiß ich hätte dagegen gehen sollen ist aber nun mal passiert
Kommentar von Tabaluga1961Tabaluga1961 29.05.2011vorher an nachher denken!!!!
Kommentar von Lady37 29.05.2011jetzt ist es zu spät nur er hat mich gefragt ob ich nochmal möchte dann sol ich mich melden er hat kein schlechtes gewissen !!!
-
-
Antwort von DJF99 15.08.2012
warum seid ihr alle so ackressiev ?
-
-
Ich denke ihr solltet entweder so tun als ob nichts gewesen wäre, oder, wenn er in dich verliebt ist und du in ihn, sollte er sich von seiner Freundin trennen! Aber eure Freundschaft kaputtmachen... Ne glaub ich nicht
Kommentar von Lady37 29.05.2011er liebt mich nicht nichtu ich ihn nicht meinst das du nicht das die freundschaft kaputt geht
glaub mal ich habe ein schlechtes gewissen da mir dei freundschaft der beiden sehr wichtig ist
is kaputt - ich hoffe es kommt bald raus
er will nochmal das wird nie rauskommen