Ich hatte sex mit Kumpel... ist das schlimm/normal?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Solche Erfahrungen sind wichtig und nicht anstößig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal ist es nicht richtig, dass ihr nicht in einer Beziehung seid, ihr seid nur wahrscheinlich in keiner parterschaftlichen Beziehung. Aber auch einen kumpelhafte Beziehung zu einem Menschen ist eine Beziehung.

Desweiteren, solltest du dir nicht so einen Kopf machen. Es hat dir gefallen und gut - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, höchstens, dass man sich bezüglich Krankheiten etwas vorsehen sollte, also zumindest Kondome verwenden.

Und was ist das für eine Frage, ob man so spontan miteinander schlafen kann? Hattet ihr Sex oder nicht? Ob ihr anschließend noch miteinander geschlafen habt, ist doch unerheblich :D.

Einzig wichtiger Punkt ist, dass es euch beiden gefallen hat - Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du siehst, ist es gegangen und es geht, wenn beide es wollen. Wie man dazu steht, ist jedem einzelnen zu überlassen, ist nicht schlimm. So ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide bi also ist das normal.

Die Frage ist jetzt nur was daraus wird oder ob es nur ein Spieleabend war. Musst du vielleicht mal herausfinden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, wenn man schwul oder bisexuell ist, schläft man eben auch mal mit dem gleichen geschlecht. und eines kann ich dir sagen - sex und beziehungen haben überhaupt nichts miteinander zu tun. du kannst schlafen mit wem du willst. deine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
05.06.2016, 07:44

Wie hat ein Mädel mit der ich damals ne Freundschaft Plus hatte vor rund 20 Jahren treffend zu mir gesagt: Sex mit Liebe ist schön, Sex ohne Liebe ist geil :)

1
Kommentar von snickerdoodle
05.06.2016, 07:47

Da hat das Mädel recht^^

0

Ja wenn keiner einen Partner hat. Ihr seid erwachsen nehm ich an. Das kommt öfter vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm da ich selbst bi bin! Und wäre es wahrscheinlich auch wenn ich ein Mann wäre! Und wens dir gefallen hat dan ist doch alles ok! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen (wenn du nicht vorher sowas hattest) war das dein erster OneNightStand! Kann natürlich auch sein, dass er jetzt was festes von dir will; ist natürlich deine Entscheidung! ;)

GLG

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Ist halt unverbindlich. Und als Single bist du da auch nicht eingeschränkt. Genieße einfach solche Momente (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide bi und nicht in Beziehungen seid und eure Partner betrügt - wo soll dann da das Problem liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
05.06.2016, 07:58

ich denke, er wollte nur rumprahlen

2

Du hast doch gesehen das man es kann :-)

Ist doch auch nichts dabei wenn beide es ok finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber sohnvonluzifer, mach dir mal keene Sorgen, das ist absolut normal, daß ihr beide, wo ihr festgestellt habt -  bi seid - und miteinander Sex hattet und jederzeit haben könnt, ihr seid doch in keiner Beziehung oder ?...also, macht das, was euch beiden Spaß macht, so lange und so oft ihr wollt; vlt. ergibt sich mit euch sogar noch ne Beziehung ?

..ich kann mir echt vorstellen, daß du im 1. Moment perplex warst, aber es war doch schön, ne ? genießt euer Sexleben, so wie es euch gefällt, nur ihr beide dann; nebenbei könnt ihr ja immer noch zocken:-))), also keene Gewissensbisse oder Bange, ja :   es ist normal und nee : es ist nicht schlimm, liebet euch...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst, war es einvernehmlicher Sex also wo ist das Problem? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ob etwas normal ist, ist hier unpassend. Das ist eure Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung