Frage von Celine0707, 73

Ich hatte Sex mit einem Freund. Das ging so 5 Minuten, sollte ich Angst haben schwanger zu sein?

ich konnte keine pille danach nehmen da ich ne woche vorher was mit ihm hatte und sie daher nicht nochmal nehmen konnte.

Antwort
von diePest, 47

Nein, Du kannst nicht schwanger sein .. auch Spermien haben ihren Stolz und befruchten nicht alles .. 

Schön wäre es.. aber leider: ja, Du kannst schwanger sein .. ^^

Kommentar von Celine0707 ,

er ist ja nicht in mir gekommen erst wo ich ihm einen blow. gegeben hab davor nicht.

Antwort
von Zumverzweifeln, 50

Wie wäre es denn,wenn du statt der Pille danach einmal die Pille davor nehmen würdest???? Oder dein Freund ein Kondom?? Meine Güte!

Antwort
von Ninombre, 51

Weniger von der Dauer abhängig, sondern wie die Sache endete. Lebenswandel generell überdenken in dieser Hinsicht.

Kommentar von Celine0707 ,

er ist erst gekommen wo ich ihm einen b. gegeben hab davor nicht und wir haben davor ca. ich schätze mal 5 minuten gef. aber er ist erst gekommen wo ich ihm einen b. gegeben hab sollt ich angst haben schwanger zu sein?

Antwort
von ShinyShadow, 42

Ohman ey....

Bitte lass diese Frage ein Scherz sein!

Und wenn nicht: Lies dir mal bitte durch, wie die Pille danach funktioniert. Wenn du die Wirkungsweise verstanden hättest, müsstest du nicht fragen.

Kommentar von Celine0707 ,

ich hab die pille danach 1 woche davor genommen dann ist es wieder passierst, ich weiss wie die pille funktuniert hab es gelesen und brauch es net nochmal lesen

Antwort
von Skypeera, 57

Grundsätzlich spielt es keine Rolle wie lange der Geschlechtsverkehr dauert, um schwanger zu werden. Man kann auch schwanger werden, ohne dass es überhaupt zum Geschlechtsverkehr gekommen ist, wenn das Ejakulat in deine Geschlechtsteile gelangt ist. Dies kann beispielsweise passieren, wenn er kommt und dich anschließend fingert.

Mit absoluter Sicherheit kann dir nur ein Arzt beantworten ob du schwanger bist und dorthin solltest du dich so schnell wie möglich begeben.

Antwort
von Aliha, 73

Die Zeitdauer eines GV hat keinen Einfluss auf die Möglichkeit einer Befruchtung. Geh zum Frauenarzt oder kaufe dir in der Apotheke einen Test. Hier können nur Vermutungen gemacht werden.

Kommentar von Celine0707 ,

ich mach mir eh einen termin danke..

Kommentar von Celine0707 ,

und noch was ich hatte die blutung die man paar tage nach der pille danach kriegt das wusste ich aber nicht das ich diese blutung hab und er hat mich so paar min halt geknallt sollte ich angst haben?

Antwort
von schreiberhans, 46

und warum benutzt du keinen Gummi?

Ja du kannst natürlich schwanger werden es würde auch reichen wenn der nur 2 Minuten braucht

Kommentar von Celine0707 ,

frag nicht weil ich deppat bin und nicht nachgedacht hab..

Kommentar von Warg1 ,

Drücken wir die Daumen, dass es nochmal gut gegangen ist und Du hast jetzt ja bestimmt was daraus gelernt. Toitoitoi!

Kommentar von Celine0707 ,

danke, ja hab ich aufjedenfall!
ich kann ihm einfach nicht wiederstehen..

Antwort
von Warg1, 46

Und hast Du ansonsten verhütet?

Wenn nein, dann können diese 5 Minuten gerne langjährige Folgen haben.

Antwort
von TreudoofeTomate, 42

Nicht wenn du verhütet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten