Frage von Konimo3406, 237

Ich hatte Sex mit der besten Freundin von ihr und sie hat es mitbekommen....?

Hey Leute, dies ist kein trollbeitrag o.ä., ich will einfach ehrlich kurz über eine Sache reden. Gestern war eine Party, wo ich sie ziemlich betrunken war und nicht mehr gescheid weiß, was richtig abging. Ich tat was totales falsches.... ich hatte Sex, mit der besten Freundin von einer Freundin von mir, welche ich sehr mag und verliebt bin... als sie es mitbekam, war sie sehr sauer auf mich und hat mich gar nicht dazu angeschrieben/angesprochen... als ich sie heute drauf anschrieb, reagierte sie nicht und schrieb mir nichts... was soll ich jetzt machen, als nächsten Schritt? Ich hab echt ka, wir sind aber nicht zusammen zur info...

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Lass sie erst mal. Wenn sie so reagiert obwohl ihr kein Paar seid dann hat sie nicht nur freundschaftliche Gefühle.

Warte einfach mal 1-2 Tage und versuch dann mit ihr zu reden. Sie kommt sich total blöd vor. Der beste Freund und die beste Freundin.

Da war sie sicher total geschockt. Wenn man jetzt noch annimmt sie hat mehr als freundschaftliche Gefühle.

Es ist schon schlimm dass man sich so zuballert, dass man nicht mehr weiß was man tut. Hilft nix ist passiert.

Lass ihr ein wenig Zeit und dann klärt das mal. Ich denke da ist von ihr mehr als Freundschaft sonst würde sie jetzt nicht so reagieren. Denn wenn ihr kein Paar seid sollte es ihr egal sein. Etwas dumm allerdings sich ausgerechnet ihre beste Freundin zum knallen zu schnappen

Antwort
von xdrxms, 25

Hey!

Also ich würde eine Woche erstmal abwarten. Frauen brauchen diese Zeit um sich ab zu reagieren und nach zu denken.

Wenn du weißt wo sie wohnt oder wo sie öfters ist, würde ich sie mal persönlich unter 4 Augen abfangen.

Persönlich ist immer die beste Lösung. :)

Sag ihr ehrlich deine Gedanken, Gefühle, etc.
Sei wirklich ehrlich!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Tja, da hast Du dich wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert als Du Sex mit der besten Freundin von einer Freundin von dir in die Du auch noch vermeintlich verliebt bist gehabt hast. Das Du damit auch gegenüber der besagten Freundin unehrlich gewesen bist, das ist dir sicherlich auch bewusst und das diese nun reichlich sauer reagiert, das ist unter diesen Umständen auch nur zu verständlich. Andererseits aber bist Du mit dem auf dich erbosten Mädchen nicht zusammen und von daher, außer dem moralischen Fauxpas kann auch ich dir nichts andichten. Als Rat für dich, auch trinken will gelernt sein und cool ist nicht sich die Birne voll zu kippen, cool ist sein maß zu kennen.

Antwort
von Chrimileda, 63

Tja, ich würde mal sagen, erst mal ein paar Tage nichts.....

Manchmal ist weniger mehr....damit meine ich, wenn du jetzt hinter ihr herläufst und sie nervst, wird sie vielleicht gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Bleib ein bißchen cool, aber kein Matcho....und bleib aufmerksam, wie sie auf dich reagiert, wenn sie dich sieht....nächstes Mal ein Glas weniger trinken....

Antwort
von DuddyYo, 40

So an sich hast du nicht wirklich was falsch gemacht in meinen Augen... Ihr wolltet beide miteinander sex. Ist an sich auch okay...

Aus der Reaktion deiner Freundin schließe ich, das sie Gefühle für dich haben könnte. 

Lass ihr Zeit... :)

Viel Glück

Antwort
von sweetSquirrel, 21

Also ... die Chance bei dem Mädchen, in das du verliebt bist, hast du jz kaputt gemacht..

Antwort
von konstanze85, 35

Du bist verliebt in die freundin und hast aber mit ihrer freundin geschlafen? Und das hat sie mitbekommen?

Vergiss es!! Du hast es endgültig vergeigt

Antwort
von Starfighter44, 33

Du hast es bei deiner Freundin definitiv verkackt. Ich empfehle dir, dass du dich nun an deren Freundin weiter ranmachst. Vielleicht kannst da noch bisschen was rausholen.

Kommentar von teukros ,

Scheint mir auch die beste Option zu sein. Er muss die Sache jetzt pragmatisch betrachten. Wenn er in naher Zukunft Sex will, dann bleibt wohl nur Sie übrig. Darauf zu hoffen, das sich seine beste Freundin irgendwann mal wieder einkriegt, ist zwecklos.

Antwort
von herzblut17, 10

Sorry aber du hast es echt verkackt bei ihr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community