Frage von Selina77777, 46

Ich hatte seit 3 Tagen schmerzen an der achillesehne oder Ferse was könnte es gewesen seinJetzt geht es mir wieder gut bin wieder top fit um fussball zu spielen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Minabella, 33

In einer Art und Weise überbelastet/überdehnt eventuell

Kommentar von Selina77777 ,

Ich habe fussball gespielt und bin irgendwie falsch aufgelandet dann hat es halt paar Tage weh getan hab immer mein fuss unter sehr heisem wasser gemacht und nach 3 Tagen ging es wieder 

Kommentar von Minabella ,

Ja dann war es zu stark belastet , dann jst doch gut wenn es jetzt weg jst :)

Kommentar von Selina77777 ,

Mach mir halt sorgen dass es net ganz verheilt ist dass es wieder kommt usw 

Will halt wissen was des sein könnte 

Kommentar von Minabella ,

Sei erstmal vorsichtiger und wenn wieder ein Schmerz da ist besser zum Arzt. Kann man Jetzt so schlecht beurteilen.

Antwort
von BridgeWay, 26

Wenn es weg ist, dann brauchst dir doch wohl keine sorgen mehr darüber zu machen könnten millionen Ursachen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community