ich hatte seit 2 monaten meine tage nicht. ist das mit 17 normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann viele Gründe haben, ist aber nichts ungewöhnliches, wenn es dir trotzdem komisch vorkommt dann geh doch mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon länger deine regel? Hast du momentan viel Stress? Kann manchmal daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du in letzter zeit viel stress oder so vielleicht kommt das daher aber ich würde dir auf jedenfall raten mal einem frauenarzt anzurufen oder hinzugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, mit nem Test kannst du erstmal nichts falsch machen. Dann ist die Frage, seit wann du deine Periode hast, ob du Verhütungsmittel nimmst, welche und wie lange. Bist du regelmäßig beim Arzt? Der Körper braucht eine Weile um sich auf alles einzustellen aber es könnten auch Zysten sein. Du solltest es auf jeden Fall beim nächsten Mal mit deinem Doc besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm nach zur sicherheut ein schwangerschafts test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyCan
22.03.2016, 23:40

ich hab aber nix gemacht wesswegen ich schwanger sein sollte. naja also es ist schon länger als 2 wochen her. also denke ich nicht dass ich schwanger bin

0

Das tritt bei stress manchmal auf. Oder wenn man untergewichtig ist. Trifft eins davon vielleicht zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyCan
22.03.2016, 23:41

naja ich hab momentan in der schule stress wegen meinen abschluss undsowas

0

Vielleicht hast du deine regel erst später bekommen und sie sind deswegen noch unregelmäßig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?