Frage von Yukon19, 102

Ich hatte schon zweimal die Chance mit einem Jungen rumzumachen konnte in dem Moment aber nicht?

Hei Ich war nun schon zweimal auf einer Party und beide Male hatte ich einen Jungen kennengelernt. Wir tanzten eng zusammen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich küssen wollten. Aber bei mir gab es irgendwie eine Blockade, ich konnte es nicht. Ich dachte viel zu viel drüber nach ob meine Freundinnen mich sehen würden. Irgendwie tut es mir dann auch leid, wenn ich einen Jungen vor ihnen küsse und sie noch nie jemand angesprochen hat. Meistens bereue ich es am nächsten Tag dann, weil ich es nicht gemacht habe. Meistens habe ich aber auch Angst das ich nachher als Shlampe tituliert werde. Was soll ich nächstes mal tun?

Antwort
von Sturmpinguuu, 49

"Irgendwie tut es mir dann auch leid, wenn ich einen Jungen vor ihnen küsse und sie noch nie jemand angesprochen hat."

Mädl, denk an dich, nicht an die anderen. Das braucht dir nicht leid zu tun. Wenn du nun mal eher angesprochen wirst, dann ist das so. Wenn du jemanden Küssen willst, dann mach es auch. Folge hierbei deinem Gefühl und denk nicht so viel nach, du verkrampfst sonst nur.

"Angst das ich nachher als Shlampe tituliert werde"

Wenn man jemanden eine Prostituierte nennt, so kommt das meist aufgrund von Eifersucht vor. Solang du gute Freunde hast und nicht mit 5 unterschiedlichen die Woche rummachst, dann sollte dich keiner eine Prostituierte nennen. 

Antwort
von DerKorus, 95

Mach es wenn es für dich passt, wenn nicht lass es sein, wenn du auch Ihn küssen willst mach es sonst nicht. Da musst du nicht auf andere achten auch deine Freundinnen werden dann mal einen finden und irgendeine von euch muss ja die erste sein. Denk dabei einfach nicht zu viel nach sondern bleib ganz locker und höre auf niemanden ausser dich selber. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Yukon19 ,

Okey ich probiere es nächstes Mal. Aber was soll ich machen wenn meine Schwester oder mein Bruder mich beim knutschen sehen? Sie werden es eh am nächsten Morgen ansprechen und dann wird es meine Mutter auch hören

Kommentar von DerKorus ,

und was ist das Problem wenn die es wissen?

Kommentar von Yukon19 ,

Als wir erfahren haben das mein Bruder ein Mädchen geküsst hat, hat meine Mutter und Schwester ihn sehr lange genervt. Weil sie wissen wollten wer sie war und wie sie aussah

Kommentar von DerKorus ,

Ja und dass wird bei dir auch so sein, da kommst du nicht dran vorbei, irgendwann ist es sowieso soweit und dann nerven Sie halt, kannst dann ja ein Bild von Ihm besorgen und zeigen, damit sie möglichst früh ihn mal sehen dann geht es wahrscheinlich schneller vorbei.

Antwort
von hundkatzemaus12, 22

Wenn du ihn küssen möchtest dann mach es. Du musst auf dich schauen. Ich würde ihn nicht gleich küssen, ich würde ihn besser kennenlernen und dann erst. Aber da ist jeder anders drauf.

Antwort
von Yannie3, 12

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst lass es. Mach es erst, wenn du es wirklich willst. Es kann die sonst enorm schaden.

Antwort
von Lilith2003, 60

Mach doch einfach das, wo du ein gutes Gefühl hast.

Kommentar von Yukon19 ,

Beim ersten Mal kamen wir mit unseren Gesichtern sehr nahe, aber ich bin dann zurückgewichen. Ich kann meine Gedanken auch nicht abschalten, weil ich dann überlege was meine Freundinnen sagen werden und im schlimmsten Fall was passiert wenn meine Schwester oder Bruder mich bei knutschen erwischen

Kommentar von Lilith2003 ,

Na und?

Es ist allein deine Entscheidung!

Antwort
von zockerle2365, 34

Ich hoffe du bist schon 16
An trinken macht lockerer :D

Kommentar von Yukon19 ,

Ich bin 16 und das antrinken hab ich schon probiert, nach einer Zeit kann ich kein Alkohol mehr sehen und dann bin ich nicht mal Angetrunken

Antwort
von Jumpy123, 54

vlt. etwas mut antrinken und weniger nachdenken dabei....

Kommentar von Yukon19 ,

Aber was soll ich machen wenn meine Schwester oder Bruder es sehen? die sprechen es eh am nächsten Morgen an und dann hört es auch meine Mutter

Kommentar von Jumpy123 ,

du denkst schon wieder zuviel nach. Mach es einfach. wer nicht waagt der....

Kommentar von Yukon19 ,

Okey ich versuche es nächstes Mal, vielleicht kann ich meine Gedanken dann abschallten

Kommentar von Jumpy123 ,

viel glück dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community