Frage von JSYTB02, 81

Ich hatte schon seit laengerem keine Freundin mehr?

wo kann man welche finden (auser in der Schule) Ich bin 14

Antwort
von Paula1115, 30

Bei Freiwilligen Gruppen und Vereinen, ansonsten auf Soziale Plattformen wo man aber vorsichtig sein sollte. Auch wenn du mit deiner Familie oft mit bist kann man freundschaften knüpfen:)

Antwort
von Onyx746, 33

Ich glaube nach Freundinnen suchen geht schief. Wenn du dich verliebst( und das ist ja irgendwie die beste Vorraussetzung für eine Beziehung) hast du sowieso keine Kontrolle darüber wann und wo das passiert.
Wenn du trotzdem suchen willst, versuch es doch zB. Bei Workshops, Schwimmbädern, Parks etc.

Antwort
von BlauerSitzsack, 14

Wie kannst du schon lange keine mehr haben, wenn du erst 14 bist? Du hast noch genug Zeit, eine zu finden, auch wenn sowas einfach passiert, man sollte nicht versuchen es zu erzwingen.

Antwort
von Thefifthwave, 29

Na ja...das mit den Kursen und dem Verein ist gar keine so schlechte Idee (;
Da hab ich meinen Traumkerl gefunden (;
Aber vielleicht kannst dus wenn du noch ein wenig älter bist auch mal im Internet veruschen, da hat meine BFF ihren Prinzen gefunden. Oder für dich dann deine Prinzessin. Irgendwo wartet sie bestimmt (;

Antwort
von TheApfeluhr, 38

Ich bin 26 und hatte noch nie eine wo kann ich welche finden? Mir sagt man immer etwas von: Verein, VHS, Kurse, Soziales Engagement

Kommentar von hanoj1 ,

Alter mit 26!!!! Oh

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ja das ist hart ich weiß dabei weiß keiner was ich falsch mache... Ich bin ein toller Typ zwar introventiert aber habe einen tollen Charakter und sehe gut aus. Dazu noch ein toller Job und tolle Freunde aber naja klappt halt nicht

Kommentar von scorpionking95 ,

Bin 20 und hatte auch noch keine richtige Beziehung. Naja soll erstmal so sein. :P

Antwort
von YourPrinzess, 2

Gleiches Problem immer noch single

Antwort
von keinname123r, 41

Ach du, du musst halt einfach ein bisschen suchen, manchmal findet man welche auf der straße

Kommentar von JSYTB02 ,

Ich will keine obdachlosen

Kommentar von Pakstdudes ,

XDDDDDD

Kommentar von keinname123r ,

dann ist das natürlich schwer, ich meine du bist schon 14. wahrscheinlich kriegst du in deinem Leben eh keine mehr ab, ist ja schon fast rum

Antwort
von ekrohn, 23

Ich suche auch :-)

Antwort
von hanoj1, 12

finde 14 zu früh und suchen ist doch Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten