Ich hatte schon mehr mal's den gleichen Albtraum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du beten und Gott mehr vertrauen? Immerhin hast du die Träume nicht, wenn du mit der Gebetskette einschläfst, weil sie dir das Gefühl von Sicherheit gibt. Wenn du also jedesmal an Gott denkst, der dich vor diesen Träumen beschützt, werden sie höchstwahrscheinlich nie mehr auftauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
13.07.2016, 12:18

Könnte sein ... Aber danke :)

0

Suche dir einen Psychologen und lasse ergründen woher der Albtraum kommen kann. Die meisten Träume haben Ihre Ursache im erlebten und in Sachen die einen beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Träume verarbeitet man Dinge aus dem Alltag. ich kenne lieder dein Leben nicht und weiß nicht was bei dir gerade los ist. Aber irgendetwas macht dir bestimmt gerade zu schaffen.

Bei der Gebetskette kann es sein das sie dir ein Gefühl von Sicherheit gibt und du dadurch besser schläfst.

An viele Träume erinnert man sich auch gar nicht mehr. Du träumst z.B. nicht nur einen Träum in der Nacht. An die anderen erinnert man sich ur nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeeeee
13.07.2016, 12:17

Hmmm vlt hast du recht ... In unserer Familie gab es schon ziemliche Probleme... Aber danke für diesen Ratschlag:)

0