Ich hatte Schnupfen und plötzlich nach dem schnäuzen ist mein linkes Ohr dicht. Warum.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, Du hast das erste Mal in Deinem Leben Schnupfen!

Sowas muss doch jeder schon mal erlebt haben. Es ist einfach nur gruselig, dass da drinnen im Kopf alles irgendwie zusammenhängt. Nicht nur die Nase macht zu, nein die Ohren müssen auch noch mit drin hängen. Wennst wieder gesund bist, sind Deine Ohren auch wieder ok. Nur eine Frage der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mit dem Schnupfen zusammen, geht bestimmt nicht nur dir so?

Geh mal zum HNO, der kann dir helfen, denke ich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminggirl2405
01.02.2016, 18:21

Kommt nicht vom Schnupfen, sondern vom Druck...Ich hatte das auch schon oft...Passiert wenn die Nase sehr sehr verstopft ist...Nimm Nasenspray

0

Mache einen Druckausgleich wie im Flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminggirl2405
01.02.2016, 18:19

Stimme dir zu, das passiert nämlich durch den Druck. Ich habe gehört, dass sich das Trommelfell oder so in die andere Seite sozusagen biegt. Gegen den Druck hilft Kaugummi oder Gähnen -.-

1

Was möchtest Du wissen?