Frage von Maxmamma68, 72

Ich hatte phimose und OP ist lange her nun sieht mein Penis anders aus als andere und schäme mich dafür:/ was würdet ihr an meiner Stelle tun :/?

Ich möcht mit meiner Freundin Sex haben, doch schäme mich für meinen Penis.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet & phimose, 6

Servus Chef,

Ich glaube nicht, dass sich deine Freundin da groß drüber wundert :)

Deutsche Frauen bevorzugen eher intakte Männer (d.h. Männer mit Vorhaut) - bei dir wurde nicht die ganze Vorhaut entfernt, was sehr gut ist, da eine radikale Entfernung viele Nachteile mit sic hbringt.

Dein Penis-Erscheinungsbild ist daher relativ normal und sieht einfach so aus, als ob du eine kürzere Vorhaut hättest - ich glaube daher wirklich nicht, dass sich jemand wundert.

Mach dir wegen sowas keinen Stress :)

Lg

Kommentar von Maxmamma68 ,

Ok Danke :/ :)

Antwort
von Melanieursula, 37

Mein lieber ...du brauchst dich für nix schämen ....weiß auch nicht warum Männer immer so über Frauen denken, das wir über das aussehen vom Penis nach denken .....

Wenn man sich liebt spielt das keine rolle .....wir Frauen denken auch immer ...hab ich da zu viel Speck ..oder die brüsten sind nicht gleich gross der findet mich bestimmt hässlich usw. 

Aber im Endeffekt macht man sich nur selbst bekloppt ....sei ganz endspannt ...und beim ersten Sex ....ist man ehhh so aufregt und alles ist ganz schnell vorbei ....ich wünsche dir viel spass und denk nicht nach beim Akt. ..Lg mel

Antwort
von landregen, 27

Es gibt keinen Grund, sich zu schämen.

Viele sehen so aus wie du, aus den unterschiedlichsten Gründen:

Manche Männer müssen die Vorhaut entfernen lassen wegen einer Phimose, wie du, viele machen es aus hygienischen Gründen und viele aus religiösen Gründen.

Es ist also alles ganz normal bei dir, mach dir keine Gedanken.

Antwort
von DasPigi, 30

Rede einfach mit ihr darüber...
Wenn sie dich wirklich liebt, ist ihr das aussehen egal, hauptsache er tut was er tun soll ;)

Antwort
von voayager, 6

Ach was, nimm dich so wie du bist. Bedenke, dass die hiesige Gesellschaft stets auf Konkurrenz aus iss, was eigentlich inhuman ist. Lerne dich von üblen Eerscheinungen derGesellschaft abzugrenzen, dazu gehört auch, dass man nicht immer mit den "Wölfen" heulen sollte.

Antwort
von Matzko, 2

Wenn du Phimose hattest und deshalb eine ordentliche Beschneidung gemacht wurde, brauchst du dich doch deswegen nicht zu schämen. Es gibt sehr viele beschnittene Männer und das sieht doch nicht schlecht aus. Sprich doch mal mit deiner Freundin offen darüber und sag ihr, was bei dir gemacht wurde. Vermutlich gefällt es ihr sogar, denn viele Frauen mögen beschnittene Penisse (zumindest die, die ich kenne ohne Ausnahme).

Kommentar von Maxmamma68 ,

Meine Eichel sieht man nur zur Hälfte :/

Kommentar von Matzko ,

Dann kann ich deine sorge ein bisschen verstehen. Zieh deine Vorhaut ganz zurück, dann sieht es noch besser aus.

Kommentar von CalicoSkies ,

Vermutlich gefällt es ihr sogar, denn viele Frauen mögen beschnittene Penisse

Deutsche Frauen bevorzugen intakte Penisse (ist aber auch eigentlich klar, da es das natürliche Erscheinungsbild ist)

Da der Fragesteller anscheinend teilbeschnitten wurde, bleibt ihm ja noch Vorhaut übrig - daher sollte das Erscheinungsbild relativ normal sein.

Kommentar von Matzko ,

Das ist Ansichtssache

Kommentar von CalicoSkies ,

Umfragen sind keine Ansichtssache.

Kommentar von Matzko ,

Nein, aber die individuellen Kommentare darauf

Kommentar von CalicoSkies ,

Kommt drauf an, ob diese subjektiv sind oder objektiv... ich kann auch bei meinem Kommentar dazu keine Ansichtssache erkennen.

(Außer natürlich du willst darüber diskutieren, ob das Erscheinungsbild eines teilzirkumzidierten Penis "normal" ist oder nicht - ich gehe aufgrund der Tatsache, dass es von einer Person mit kürzerer Vorhaut ununterscheidbar ist, davon aus)

Kommentar von Matzko ,

Das kann ich jetzt nicht verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten