Bin ich jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille Danach bringt nur vor dem Eisprung etwas; weißt du denn gar nicht, was sie tut? Woher willst du überhaupt wissen, wann dein Eisprung war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit solchen kindern / jugendlichen verdient die Pharmaindustrie sich ne goldene Nase. Null Ahnung von richtiger verhütung und verantwortung aber sich dann zu bomben mit Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
18.12.2015, 14:25

selbst bei peeting sollte man verhüten, damit, wenn überhaupt was passiert, man keine pille danach holen muss.

0

Auch vom Petting kann man schwanger werden. Da der Mann durch die Erregung kommen kann bzw lusttropfen ausscheidet. Diese können dann in die vagina gelangen und dich befruchten. Deshalb immer verhüten und nicht mit der Pille danach, das sollte nur die letzte Wahl sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschifragen
18.12.2015, 15:21

Seit wann wird man vom petting schwanger? Du scheinst nicht zu wissen, was das ist.

0
Kommentar von Floddi
18.12.2015, 20:52

KANN. Der Mann kann auch die klitoris der Frau mit seinem penis stimulieren. Dadurch ist eine Schwangerschaft durchaus möglich

0

Was möchtest Du wissen?