Frage von Polskaboy16, 313

Ich hatte Petting mit meiner Freundin,dabei wareb wir in Unterwäsche in der Missionarsstellung, kann sie schwanger werden ?

Ich (16) und meine Freundin (17) waren im Bett und haben Petting betrieben,dabei kam es in einen Moment dazu dass wir in der Missionarsstellung lagen, ich hatte eine baumwollunterhose an und sie ihren Slip, jedoch kann es sein dass ihr Slip etwas verrutscht war und nicht alles abgedeckt hat. Jedenfalls konnte ich ein bisschen in sei eindringen mit der Unterhose an der lusttropfen dran waren . Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich ejakuliert ( ich denke sehr wahrscheinlich nicht). Meine frage ist kann sie dadurch schwanger werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 191

Ihr seid 16 und 17?

Hm ok, hier kannst du dich durchlesen

http://www.schwanger-durch-petting.de/

Kommentar von Turbomann ,

Danke für deinen Stern

Antwort
von Allyluna, 213

Eine Baumwollunterhose ist nicht wirklich ein effektiver Kondomersatz - allerdings müsstest Du schon wirklich agile Spermien haben... So oder so, Ihr könnt nicht sicher sein. Was hilft Euch ein "wahrscheinlich ist nichts passiert"?

Wenn Ihr noch im Zeitfenster einer Notfallverhütungsmaßnahme seit, würde ich persönlich diese Chance wohl nicht verstreichen lassen wollen.

Antwort
von Taaly, 160

Diese Frage wird dir niemand wirklich abschließend beantworten können - ausschließen kann man das nämlich nicht. Immerhin reicht ein einziges, winziges Spermium, um die Eizelle zu befruchten. Aber es ist eben sehr unwahrscheinlich...

Antwort
von data2309, 107

Zu 95% negativ. Also nicht schwanger. Aber in einigen Tagen einen test machen ca 3€ in drogeriemarkt.

Antwort
von Blattteich, 165

Kommt drauf an, wie viel Stoff jetzt tatsächlich dazwischen war. Spermien können normalerweise den Stoff von Unterwäsche nicht durchdringen. Mit Sicherheit kann ich das allerdings nicht sagen. Wenn sie nicht die Pille nimmt oder auf andere Art und Weise hormonell verhütet, sollte sie lieber schnell zum Arzt gehen.

Antwort
von Firecookwolf, 114

Höchst unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community