Frage von Unknownugh, 33

Ich hatte nur 2 std schlaf, ganzen tag müde und Kopfweh kann jz aber trotzdem nicht einschlafen?

Ich versuch schon seit einer std krampfhaft einzuschlafen, bin ja auch müde. Aber es will irgendwie nicht klappen, wüsstet ihr wieso?
Mfg unknownugh

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von unicoorny, 20

Wenn du denkst du musst jetzt unbedingt einschlafen klappt's meistens nicht. Versuch dir vorzustellen das es nicht schlimm ist wenn du nicht einschläfst. Zum Beispiel: "Dann lieg ich eben die ganze Nacht wach."
Also mir hilft das immer. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von strangfeld1991, 33

bei mir hilft musik und augn zu

Kommentar von Unknownugh ,

genau das hab ich ja die letzte stunde versucht aber irgendwas stört mich alle paar sekunden zb dass es zu warm ist dann ist es zu kalt dann lieg ich nicht bequem etc

Kommentar von strangfeld1991 ,

such dir eine gute position und penn 


oder bier trinken 

Kommentar von Unknownugh ,

bin für bier

Antwort
von Ichbrauchhilf, 30

Irgendwelche Probleme meine so Sachen über die du viel nachdenkst ?

Kommentar von Unknownugh ,

ja schon aber ich habe nicht bewusst daran gedacht

Kommentar von Ichbrauchhilf ,

Mhmm dann kommt das vielleicht von dem ganzen Stress gib mal auf youtube Schlafhynose ein ist ein bißchen banal aber das bringst wirklich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten