schweinshaxen am 28.07.2008 um 10:40 Uhr
ich hatte bis jetz nur eine freundinn und sie hat sich nach nur einem monat von mirr getrent. und ich bin schon 42! ich wil auch mal sex haben doch ich kriek immer keine ab. was soll ich macheen??

Geh mal zu einer Professionellen?
schweinshaxen am 28. Juli 2008 10:44 naja wo find ich so eine schon
stimme Nura1 zu. Das ist zum Anfangen immer das Beste. Schau in deine Tageszeitung und such dir was Passendes raus oder gehe auf ein Freierforum wie z.B. "lusthaus.com". Da bekommst du Tipps und wirst vor allzugroßen Reinfällen geschützt.

Ach, mach dir doch da nicht so einen Kopf drum! Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das belastet. Hab aber auch immer wieder das Gefühl, dass es in der heutigen Gesellschaft zuviel um Sex geht. Kaum machste die Glotze an... nackte Frauen und derbe Sprüche! Ich find das nicht gut! Das setzt viele enorm unter Druck, wenn sie mit anderen nicht "mithalten" können. Ich denke Sex gehört in eine feste Beziehung, in eine Ehe und sollte Ausdruck tiefster Liebe und Verbundenheit sein! Auch Du wirst, wenn es an der Zeit ist, eine gute Frau finden die dich liebt und die du lieben kannst. Dann wird es was ganz besonderes für dich sein, gerade WEIL du solange warten mußtest. Hebe es Dir auf, für die Frau die du von ganzen Herzen lieben wirst! Ich wünsch dir alles gute und das Du bald einen Menschen treffen wirst, der dich liebt so wie du eben bist! Ameise
Haaza am 28. Juli 2008 11:43 DH !!!
schweinshaxen am 28. Juli 2008 14:52 dankee
Na wenn du dich immer nur zu deinen Schweinen legt ...
Vielleicht liegt es an deinen Schweinchen? Schlägt doch jede Frau in die Flucht, oder?

Bauer sucht Frau ? Wäre doch mal was - oder ?
schweinshaxen am 28. Juli 2008 10:44 ich bin eigendlich ein gärtner-kein bauer..(siehee profil)
Pestopappa am 28. Juli 2008 10:47 Dann liegt es daran, dass Dir alle so direkt ne Fachinfo geben :oo)) Naja... Dann geh doch abends mal auf Piste und geh mal auf Damen zu... Hat schon vielen geholfen ! Viel Glück !

Mach einen Flirt Kurs mit damit du eine Frau ansprechen lernst, danach kommt das andere von selbst.Ohne Fleiß kein Preis.
das ist doch nicht schlimm das du noch nie sex hattest. geht vielen menschen so. ist im sommer sehr anstrengend dieser sex.
mach lieber deinen pc aus und mach deinen schweinchen einen überraschungsbesuch. ist viel schöner als hier fragen zu stellen.
ich würde ins bordell gehen. ihr müsst ja nicht direkt sex miteinander haben, aber einfach mal sehen wie du dich so gibst . damit du dich sicher fühlst und nicht all zu aufgeregt bist,wenn es zum sex mit einer frau kommt die du liebst. nehm dir aber eine normale prostituierte und nicht so ein junges, superschlankes ding. das muss auch alles realitätsnah sein. du verstehst schon was ich meine.
zu allererst: Arbeite an deiner Rechtschreibung.Korrekte Schreibweise macht auf die Mädels Eindruck!!
Hallo "Hans", mein Name ist Uwe, ich arbeite als Autor für eine Hamburger TV-Produktion. Ich würde mich freuen, wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen würdest. Bitte schreibe mir doch an meine Email-Adresse: wesemann@fernsehvergnuegen.de
Vielen Dank, Uwe
ja stimt eigendlich schon..