Ich hatte noch nie Sex, hab aber Schwangerschaftssymptome

Support

Liebe clouclou,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Also wenn du noch nie Sex hattest,kannst du auch nicht schwanger sein.Es gibt die Aorta,die das sauerstoffreiche Blut in deinem Körper verteilt.Dies ist ein recht großes Blutgefäß.Wenn du jetzt noch im warmen Wasser liegst,weitet sich das Gefäß und der Rhythmus des Herzschlags wird sichtbar.

Du bist auf keinen Fall schwanger, das kann man alles erklären:

Erstens, wie du richtig erkannt hast: Stress. Er kann die Peridode verschieben.

Zweitens: Gewichtsänderungen, die ebenfalls für einen verschobene oder sogar ausbleibende Periode sorgen können.

Drittens: Du hast sie noch nicht so lange, am Anfang ist das meistens zimelich unregelmäßig.

Und zu den Bauchbewegungen: bei mir ist das auch so, das ist ein Blutgefäß (hab den Namen vergessen), das irgendwie vom Herzen kommt. Wahrscheinlich bemerkst du es jetzt erst, weil du früher mehr Muskeln hattest oder es hat sich einfach verschoben. Ist bei mir seit einiger Zeit auch so, ich war beim Arzt, der sagte: "Eigentlich hat das jeder Mensch".

Allerdings: Du kannst auch ohne Sex schwanger werden, beim Petting können auch Spermien an deine Scheide gelangen oder auch anders. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann ist es unmöglich.

Wenn Du kein Sex hattest und auch sonst keine "nahe" körperliche Beziehung zu einem Jungen, dann ist es faktisch ausgeschlossen das Du schwanger bist. Das Deine Regel ausbleibtkann durchaus vom STress kommen und den Herzschlag sehen viele Menschen bei sich selbst(ich auch).

ohne sex schwanger sein !! kind geh zum FA und besprich das mit dem das ist der einzige und richtige ansprechpartner für dich

nein . das mit dem herzschlag ist normal . das hab ich auch öfter . und jaa es kann an dem ganzen stress liegen ! solange du kein geschlechtsverkehtr oder etwas ähnliches (petting) hattest, brauchst du dir keine sorgen zu machen ! jedoch würde ich an deiner stelle mal einen termin beim frauenarzt machen und diesen nach der ursache suchen lassen, da normalerweise stress die regel nur um ca 1-2 wochen verschiebt. vielleicht ist es garnicht so schlimm wie du denkst :)