Frage von Hansgustav2017, 125

Ich hatte noch nie ne Freundin bin ich zuhässlich?

Ich bin 17 und hatte noch nie Freundin ich glaube es liegt an mein aussehn was meint ihr ?

Antwort
von rgamst, 77

Also das mit der Freundin kommt irgendwann, dann genau wenn Du nicht damit rechnest. Wie kommst Du darauf dass Du hässlich bist? Du bist ein sehr gut aussehender junger Mann.

Lass Dir einfach Zeit, Du bekommst eine Freundin, Du wirst sehen.

Antwort
von thinkoffname, 78

Vielleicht bist du nur zu schüchtern. Hast du richtig nach einer Freundin gesucht? Du kannst halt nicht einfach abwarten ;)

Antwort
von DustFireSky, 54

Nö. 17 ist doch kein alter ;) Mach dich nicht verrückt! Wenn du in jeder weiblichen Person direkt die zukünftige Frau siehst hast du ein Problem :D Werde lockerer und bemühe dich um einen weiblichen Freundeskreis. Dann gehts von ganz alleine :D

Antwort
von ValiLutzifer, 22

hi Klo Mensch :D   spaß kommen wir zum Thema warum du keine Freundin hast gibt viele gründe,

du bist vielleicht Schüchtern oder hast halt noch nicht die richtige gefunden wo es kling Kling gemacht hat ^^   und auf dein aussehen kommt es nicht an mehr auf dein Charakter weil dein aussehen ist wieso in 30 Jahren so Hässlich da ist sogar ne wand schöner ^^  also keine angst du bist noch Jung

Antwort
von schubiduba6, 29

Also ich finde dich überhaupt nicht häslich und es kommt eigentlich auch garnicht so fest daraufan ob man jetzt schön ist oder nicht.

kleiner tipp ich würde einfach keine selfis auf dem klo machen

PS.bitte nicht auf die rechtschreibung achten bei mir

Antwort
von xxxxaa, 36

Ich würde mal behaupten das es daran liegt das du ein selfi machst auf dem Klo! ....

Antwort
von Sally2000, 40

Ich finde dich jetzt aber gar nicht hässlich 

Antwort
von JessicaMor, 27

Ich W/17 finde dich ganz ok....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten