ich hatte noch nie ne beziehung aber ich mag dieses mädchen und sie mag mich auch aber ich weiß nicht wie wir an dem punkt angelangen dass es mehr wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du selbst bist wenn ich das richtig recherchiert habe auch weiblichen Geschlechts und dieser Faktor wie auch das Alter von dir welches wohl so um die 16 Jahre ist wie auch die zwischen euch bestehende Entfernung wie groß auch immer diese sein mag, machen das ganze etwas komplizierter. Aus dieser Perspektive betrachtet, wäre es durchaus sinnvoll und ergo auch angebracht wenn ihr euch bezüglich der entstandenen Situation verbal verständigen würdet um sozusagen eine gemeinsame Linie zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nachdenken. Einfach machen. Später bereust du es nur nicht gemacht zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch erste Erfahrungen. Genieß es und habe Spaß. Es ist wunderschön jemand zu haben, der einen liebt. Für einen da ist und man nicht mehr allein ist.

Sie hat sich längst geäußert und will wohl, daß Du die Initiative ergreifst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung