Frage von Divingqueen2000, 202

Wieso tut das Erste Mal weh?

Ich hatte noch nie mein geschlecktsverkehr und meine Freundin meint es tut höllisch weh. Wie kann ich mich drauf vorbereiten das es nicht so weh tut?Sie meinte sich das bei ihr schon das Jungfernhäutchen gerissen ist (woran erkennt man das eigentlich? Kann man das sehen?). Was tut beim ersten sex so weh?

Antwort
von Freiheit04, 106

Die Schmerzen beim Sex kommen viel eher davon, dass man nicht entspannt ist ("dicht macht") und nicht genug feucht ist.

Beides ist tendenziell um so weniger der Fall, je erregter die Frau ist. Dies soll jetzt nicht schlüpfrig klingen, doch versuch es so einzurichten, dass Du nicht einfach nur mit dem Sex einverstanden bist, weil Du zum Beispiel verliebt bist und grundsätzlich bereit zum Sex bist und der Moment für den ersten Sex ein geeigneter ist (Ruhe und geschützte Privatsphäre vorhanden), sondern Du auch körperlich wirklich Lust hast. Je erregter Du bist, desto besser. 

Um es vereinfacht auszudrücken: Schau zu, dass Du, wenn Du Lust auf Sex hast, diesbezüglich auf Deinen Freund zugehst (im Augenblick selber) und er (freiwillig und gerne) sein Einverständnis gibt. Nicht umgekehrt.

Hier noch eine Website mit (sehr weit unten) aufschlussreichen Bildern (nicht Fotos) von Hymen/Jungfernhäutchen und dazugehörige Erläuterungen. 

http://www.ivfausland.de/jungfernhautchen

Antwort
von Phoenix12215, 95

Hey,
das erste mal muss nicht weh tuen!!!

Ich werd dir mal sagen wie das bei mir war als mein Freund (seit langer Zeit ex) sanft und vorsichtig in mich gekommen ist hatte ich leichte Schmerzen aber das hat sich gelegt als er inne gehalten hat und dann nochmal in mich gekommen ist.
Das ganze hat er gemacht damit ich mich an dieses Gefühl gewöhne einen Mann in mir zu spüren.
Eigentlich war es sehr angenehm da er sehr sehr vorsichtig war.

Sorry für die Ausdrücke aber anders kann ich es nicht sagen. XD

LG

Phoenix12215

Kommentar von Divingqueen2000 ,

Antwort
von bieberhomie1994, 112

vlt hat sie einen engen Eingang. und nein das Jungfernhäutchen kann man nicht sehen.

Antwort
von Sebastian222, 78

Auf http://www.loverecords-mag.com/ und auf deren YouTube-Kanal wird deine Frage bestimmt beantwortet:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten