Frage von geilgeil08, 246

ich hatte noch nie geschlechtsverkehr was ist das eigentlich für ein gefühl?

was soll denn daran besonders sein wenn ein typ dein teil inndir drin hat? wer hat am meisten spass die frau oder der mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloMerida0815, 153

Wie alt bist Du denn?

Als ich das erste Mal Geschlechtsverkehr hatte, war ich 18 Jahre alt, allerdings bin ich mit 16 Jahren vergewaltigt worden!

Da ist dann alles anders, man braucht sehr viel Vertrauen zu einem Mann damit es schön ist. Beschreiben kann ich das Gefühl nicht so richtig, ich empfinde den Orgasmus wie kurz vor einer Vollnarkose, man möchte die Augen auf behalten, sie fallen aber trotzdem zu, man kann nichts machen fühlt sich auf der einen Seite gut aufgehoben und trotzdem machtlos gegen die Gefühle!

Ich habe meinen Mann gefunden, als ich schon nicht mehr daran gedacht habe überhaupt noch jemanden finden zu können und wir sind nach 27 Jahren immer noch wie frisch verliebt.

Antwort
von Wuestenamazone, 166

Wenn es richtig gemacht wird haben beide Spass. Das Gefühl kann man nicht beschreiben das muß man erleben

Kommentar von Centario ,

Aber du könntest es mal versuchen, Ich würde sagen das ist so als ob Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt? FA wird bearbeitet und dann verschickt :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das sagte Mark auch

Antwort
von TheAllisons, 160

Es haben beide Riesenspaß daran, wenn es richtig gemacht wird

Kommentar von ManuViernheim ,

Wenn!! es richtig gemacht wird. Manche Kerle haben mehrere Frauen und die Frauen merken es nicht mal. Das ist nicht richtig.

Antwort
von meinerede, 133

Und heute morgen um 7:00 brauchst Aufklärung darüber? Schlage vor, Du besorgst Dir entspr. Literatur. :))

Antwort
von Zanora, 120

Wenn der Mann weis was Frau will macht es beide Spaß.
Da geht's ja nicht nur um rein raus usw.
Aber wie bereits erwähnt, kaufst Dir ein Buch ;-)

Antwort
von 019095, 116

Das wirst Du bestimmt irgendwann selbst erfahren.

Antwort
von Centario, 148

Bist du w?, am meisten hat die Frau spass, denn ohne Teil geht es nicht. Der Mann stellt nur sein Teil zur Verfügung. Ich bin m

Kommentar von geilgeil08 ,

ich bin w

Kommentar von Centario ,

Schön, das würde dann passen

Antwort
von Schniwilchen, 91

Hallo!

Erst einmal an alle, die bei "gutefragenet. net" dabei sind: Es wäre sehr viel hilfreicher, auf Fragen zu antworten, wenn ihr euer Profil (über mich ) ausweiten würdet. Da kann man bei den meisten überhaupt nichts herauslesen. Kein Alter, kein Geschlecht, auch nicht die Stadt, in der sie wohnen, also rein überhaupt nichts. 

Und nun zu der Frage der Fragestellerin. Denke, du bist noch sehr jung und hast wohl auch noch keinen Sex gehabt, sonst müsstest du diese Frage erst gar nicht stellen.  

Nun: Diese Antwort kann nur jeder für sich alleine herausfinden, da kann man nicht einfach speziell etwas darüber antworten. Soviel aber solltest du darüber wissen: Es gibt keine Beschreibung, nicht wirklich, für diesen einmaligen und wunderbaren Gefühlsausbruch und Gefühls austausch. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten