Frage von mayre1204, 131

Ich hatte noch nie einen Freund und bin 17 ?

Bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Und habe auch noch nie einen geküsst! Ich habe das Gefühl das Jungs mich nicht Mals beachten. Vielleicht bin ich ja auch zu hässlich und es liegt auch bestimmt daran das ich übergewichtig bin.

Antwort
von KatzenEngel, 46

hey, Du bist grade mal 17 :) Du hast noch alle Zeit der Welt!

Auf Jungs, die nur Wert auf Äusserlichkeiten legen, kannste gut und gerne verzichten!

Der Richtige wird noch kommen, habe Geduld.

*Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut.* wusste schon der Kleine Prinz (Antoine de Saint-Exuperý)

Kommentar von kerbricher ,

Dieser Meinung kann ich mich auch anschließen. Suche nicht .. lass dich finden!!!

Antwort
von Juststernchen, 29

Heii, dieses Gefühl hatte ich in deinem alter auch aber mach dir kein Kopf beschäftigte dich mit dir selbst, und Rede dir nicht ein das du hässlich bist, jeder Mensch ist auf seine Art besonders deswegen niemals den Kopf hängen lassen, und glaube an dich selbst und lass dir auch von anderen nicht blödes einreden ;) 

Antwort
von jowena, 40

Mach dir keinen Druck! Das ist doch absolut nichts schlimmes. Deine Zeit wird kommen, glaub mir, da draussen gibts für jede Pfanne einen Deckel ;-)

Und bis dahin: setze dich nicht unter Druck, denn das strahlst du auch aus. Und "suche" nicht nach der Liebe, sondern lass dich von IHR finden. Klingt alles ganz poetisch, ist aber wirklich so.. Alles Gute :-)

Antwort
von Glueckskeks01, 48

Mach dir mal keinen Stress. Du hast noch dein ganzes Leben lang Zeit. Irgendwann kommt der Richtige. Hauptsache du bist mit dir glücklich. Mehr braucht es nicht.

Antwort
von Linkboy007, 39

Pfff geh doch einfach selbst auf Jungs zu heutzutage wird nur noch aufs aussehen geachtet und nicht auf dem Charakter

Antwort
von Foreverlost, 8

Na und? Mir laufen schon seit ich denken kann viele männer nach und hatte trotzdem erst mit 18 meinem ersten freund :) also lass dich finden und sei ganz ruhig was die sache angeht. Der richtige kommt schon noch ;)

Antwort
von Wippich, 11

Plötzlich steht er vor Dir.

Antwort
von ichBinsFranzi, 29

Du bist dennoch sicher ein liebenswerter Mensch, von daher spielt das Gewicht eine nebensächliche Rolle. Das solltest du wenn nur für dich etwas in den Griff bekommen, damit du dich selbst auch wieder mehr magst und mehr Selbstbewusstsein hast. Ich hatte bis ich 21 bin keinen festen Freund, obwohl ich dünn bin und ok aussehe. So etwas hängt von so vielen Sachen ab, da darfst du dich nicht verrückt machen! Habe mittlerweile auch die Erfahrung gemacht, dass die Jungs immer schüchterner werden. Lass dir Zeit und steh zu dir ;)

Antwort
von musicnerddd, 59

auf jemanden, der auf das gewicht achtet, kannst du sowieso verzichten!:)

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja! Find ich gut. :-)

Antwort
von night9173, 21

Jede Frau kann in Deutschland einen Mann finden, egal wie sie aussieht. 

Soweit ich weiß gibt es in Deutschland Frauenmangel. 

Wenn ich im Ruhrgebiet rumlaufe und übergewichtige Frauen, mit "Farid Bang Haarschnitt" und Piercings sehe , die trotzdem in einer Beziehung sind, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass es viele Kerle gibt, die überhaupt keine Ansprüche haben. 

Mit einem gutem Aussehen hättest du aber auf jeden Fall mehr Auswahl. Höre aber nicht auf die Leute, die sagen, dass das Aussehen scheißegal ist. Das sind meistens Leute, die froh sind, überhaupt jemanden zu bekommen. 

Antwort
von Mabur, 39

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und du bist noch jung... schlaue Mädchen kriegen erst spät einen Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten