Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und ich bin noch Jungfrau außerdem finde ich einfach keine Freundin woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du zählst hier ausnahmslos Äußerlichkeiten auf. Selbst wenn du dem Idealbild von Modemagazinen entsprichst, kann dein Charakter eben nicht dem Wunschbild von Frauen entsprechen. Es kommt also nicht darauf an, ob du trainiert bist, sondern in erster Linie auf dein Verhalten.

Frauen stehen auf respektvolle, zuvorkommende, höfliche Männer mit Witz u Charm. Dass du mit 16 noch Jungfrau bist zeigt nur, dass du eben nicht mit jeder in die Kiste hüpfst. 

Bleib so wie du bist, besser noch, wie du dich wohlfühlst. Das merkt dein Gegenüber. Wenn du hingegen nach irgendwelchen Idealen strebst, die einfach nicht zu deinem Typ passen oder aufgesetzt wirken, ist das eher abstoßend. 

PS: Hör auf dich mit anderen zu vergleichen! Du bist du u einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaffyLp
16.02.2016, 22:47

Danke dein Kommentar hat mich motiviert..
Ich versuche immer lustig und charmant bei den Frauen rüber zu kommen, natürlich bleibe ich selbst.Aber leider bis jetzt kein Erfolg. :/

0