Frage von KingOff, 68

Ich hatte noch nie ein Date, wie ist das so und wie läuft das ab (16M)?

Antwort
von Gamovie, 32

Das kommt drauf an was Ihr macht - an sich ists vermutlich am besten wenn man das genauso behandelt wie ein Treffen mit Freunden. 
Klar wenn Du dich mit deinen Kumpels triffst um LoL o.ä. zu zokken - geht das evtl. nicht mit nem Mädel - es sei denn sie spielt LoL - aber selbst dann soll ein Date ja etwas rausstechen. Man macht dann halt mal was was man evtl. sonst nicht so unbedingt macht. Der Klassiker wäre Essen gehn aber man kann auch n. Mueseeum besuchen oder sonst was. 

Mein erstes Date hatte ich inner Reisegruppe. Die Mitglieder ham sich nach und nach verstreut und am Ende warn nurnoch wir übrig und wir sind dann einfach Durch die Stadt und ham alles gemacht worauf wir bock hatten und uns verlaufen - Happy Ente

Antwort
von Master4242, 37

Da gibts keinen grundlegenden ablauf. Das ist immer anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten