Frage von Christopher0, 217

Wie kann ich endlich Sex haben?

Ich bin männlich 16 Jahre alt und alle meine Freunde haben schon Sex gehabt obwohl die meisten sogar jünger als ich sind. Ich finde das irgendwie ein bisschen peinlich. Was soll ich tun, ich bin auch nicht der Typ der Frauen einfach so anspricht(bin schüchtern, kann aber mit Mädchen/Frauen ein bisschen normal sprechen). Bitte um Hilfe

Antwort
von ichweisnetwas, 98

Da du sicher nicht dabei warst wenn deine stecher freunde sex hatten würde ich das gerede da mal ganz getrost ignorieren.

In meiner klasse damals waren auch aller kerle natürlich keine jungfrau mehr (auser mir ich stand dazu das ich keine freundin hatte)

Wie sich später herausstellte z.b. über klassenkameradinnen die später was mit einem hatten war der ein oder andere wohl doch jungfrau jahre danach mit 20+...

Die reden doch nur damit sie die obersten gangster aufm schulhof sind.

Mein rat an dich. ZWING dich nicht dazu mit irgendner frau im bett zu landen das ist stink langweilig und ermüdend. Warte ab bis ne besondere kommt für die du wirklich was empfindest und wenn es erst mit 30 ist vollkommen wurst. Denn wenn du DANN sex hast mit gefühlen für die frau DANN ist es erst wirklich gut.

Und lass bis dahin die großmäuler weiter ihre geschichten erzählen

P.s. War auch bis 19 jungfrau und da zwang ich mich mit einer ins bett die ich nciht kannte. Es war absoluter mist erst mit 21 als ich ne feste freundin hatte da war es was tolles

Antwort
von Dilaralicious2, 43

Es gibt einen jungen auf den ich stand und der wirklich richtig hübsch ist und auf unserer schule geht man kennt ihn halt und ja er ist auf jeden fall kein opfer und hat auch viele freunde und ich und meine freunde dachten immer der hat end viele weiber undso blabalabla dann hat sich heraus gestellt das er wirklich gar keine hatte nicht mal 1 kuss unso und er war auch schon 16 und genau deselbe seine freunde hatten schon paar manche waren auch jünger wie er und ja. Nur jetzt mal ganzen im ernst des hat ihn zu noch was besonderen gemacht und er wurde für mich noch geiler und ja und dann irgendwann hatte er mal doch eine zwar kein sex aber erster kuss und hat bei einer feier mit einer rumgemacht und seit dem legt er voll los und hat auch welche in clubs und und ich finde ganz ehrlich seit dem ist er langweilig geworden und er fängt an so standart wie die anderen zu werden. Damit möchte ich nicht sagen das ich einen ohne erfahrung will aber ich meine halt einfach das es nicht schlimm ist und es manchmal sogar besser ist ich mein bis 18 ist es meiner meinung nach auch nicht schlimm ab 18 wirds dann schon einbisschen kritisch aber egal. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte und sche*ß darauf was deine freunde sagen. (Ps: der junge von dem ich spreche ist auch sehr schüchtern was sowas angeht des ist auch der grund)

Antwort
von Branko1000, 53

Du bist erst 16 und hast noch Zeit und denkst du deine Freunde sagen die Wahrheit?

Antwort
von Scorba, 67

Ist das heute immer noch ein Thema? Es gibt keine Regel bis wann man mit einer Frau geschlafen haben "muss". Es passiert wann es passieren soll. Und es passiert garantiert nicht weil man es wirklich will oder denkt das es nun aber echt Zeit dafür wäre. Das erste Mal sollte etwas sein woran man sich gerne erinnert, und nicht weil es von einem erwartet wird oder ein Arbeitsauftrag auf einer ToDo-Liste war. Lehn Dich zurück und lass es auf Dich zukommen wenn Du die richtigwe Partnerin findest passiert das von ganz alleine....

Antwort
von 07FCAugsburg07, 39

Ich suche auch jemanden. Weiblich :c Finde Aber Auch NIEMAND leider. Aber ist ja auch egal irgendwann kommt das schon.

Antwort
von zeller1989, 62

Ich hatte mein erstes mal auch mit 17.
Keine Angst der moment wird schon kommen.
Geh unter leute, auf partys, da triffst schon paar willige

Antwort
von Sikoko, 27

Ich verstehe dich ganz gut. Was ist mit der Freundin suche?

Entweder du musst lernen wie man masturbiert oder du musst dir eine Freundin aussuchen.

Viele deutsche Mädels fragen ja hier "ähy hilfe ich bin noch Jungfrau und 14 J."

Sowas ist echt widerlich aber wen du glück hast triffst du auf solche perverse teeneger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten