Frage von meli1605, 184

Ich hatte noch keinen sex ist das normal?

Hallo Leute,ich bin bereits 23 Jahre alt und Weiblich .Und ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr.Ist das normal ?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & Sex, 14
  • Normal im Sinne von "weit verbreitet" ist das heute nicht mehr, aber auch nicht so selten, wie man denken könnte.
  • Normal im Sinne von "gesund, natürlich, problemlos" ist es auf jeden Fall.
  • Mach dir darüber keinen Kopf. Warte, bis du dich aufrichtig verliebst und dir sicher bist, dass er sich auch in dich verliebt hat. Das ist der beste Weg. 

Alles Gute!

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Was ist normal was nicht. Sagen wir mal ungewöhnlich. Aber wann du Sex hast das ist allein deine Entscheidung

Antwort
von voayager, 31

Warum nicht, du nimmst dir eben deine Zeit, wenn der für dich richtige Mann dir begegnet, dann wirst du eben auch Sex mit ihm haben. Das geschieht dann ganz natürlich, ohne Gesumse drumherum.

Antwort
von Rsls96, 56

Man hat dann sex wenn man sich bereit dafür fühlt. Niemand darf dich unter Druck setzten und nur DU machst das wenn du es auch willst!

Antwort
von ChickenFinger12, 52

Nein das entspricht nicht der Norm heutzutage, jedoch ist es nicht schlimm da du dir deine Jungfräulichkeit für jemanden besonderes aufhebst. Falls du wirklich Sex haben möchtest geh auf eine Party und frag jemanden und dann hast du Sex :P

Antwort
von aribaole, 77

Heutzutage ist es wohl nicht mehr "Normal", aber was soll daran verkehrt sein? Schön das es das noch gibt!

Antwort
von Laleu, 75

Ja und zwar absolut normal. 

Antwort
von Juyas, 94

Es gibt keine Grund, weshalb es nicht normal wäre... Du hast einfach noch keine gefunden, mit dem es treiben möchtest... Wenn du drauf aus bist, kannst du dir ja einen suchen, aber es ist deine Sache :)

Kommentar von meli1605 ,

Ja das Stimmt.Ich hatte schon 2 feste Freunde .Einmal mit 13 und er war 15 und wollte schon mit mir Schlafen aber es ist doch einfach nur abartig wenn Man schon nur nach 1 Woche beziehung gleich sex haben will oder ?

Kommentar von Rsls96 ,

Ja find ich auch als Mann das das komisch ist

Kommentar von littleapple98 ,

Kommt darauf an wie sehr man den anderen anziehend findet, kann gut sein das man nach einer Woche schon Sex hat

Kommentar von Juyas ,

Kommt drauf an, wofür die Beziehung ausgelegt ist, schnell, kurz und spaßig oder lang, dauerhaft und auf ewig... bei letzterem ist nach einer Woche etwas früh...

Antwort
von Romanlochmann2, 17

Ich bin auch 18 und hatte noch kein Sex :) ich finde es ist was gutes auf den richtigen Partner zu warten :) 

Antwort
von Rocker73, 58

Warum sollte das unnormal sein? Hattest halt noch keinen Sex, so what? So wichtig ist das auch wieder nicht.

Isaac Newton ist als Jungfrau gestorben, heißt es das er unnormal war? Nein, er war ein Weltgenie und hatte andere Prioritäten!

LG

Antwort
von DrDralle, 25

Es ist ungewöhnlich.

Normal passiert das mit ca. 16 Jahren.

Abnormal ist es deswegen noch lange nicht.

Antwort
von dermitdemhund23, 36

Wieso sollte es nicht normal sein?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du willst Sex haben und hast dann auch Sex.

2. Du willst keinen Sex haben und hast dann auch keinen.

Was sollte an an der zweiten Möglichkeit nicht normal sein?

Antwort
von Schaco, 66

Also der Durchschnitt ist es nicht. Aber normal ist relativ

Antwort
von Muzir, 62

wieso sollte es denn nicht normal sein

Antwort
von DeadlineDodo, 41

Warte einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten